Rost an Gasleitung

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Rost an Gasleitung

Beitragvon molly » Dienstag 14. April 2009, 14:20

Hi und erstmal Glückwunsch zum DW!

Mach Dir da mal nicht zu viel Sorgen, die Verschraubungen sehen in dem Alter immer so aus, da gibt´s Kondenswasser, ständiger Wechsel der Temperaturen, .....
Da rostet´s halt. Ich mach da gar nix, weder Fertan, noch Lack, nur mit einer Messingbürste den losen Rost etwas abbürsten und gut.
Das mit dem Schrauben rausbohren wundert mich auch, bei unserem DW (ist ein L, kein H) sind die Lüftungsgitter durch die Aluhaut ins Holz geschraubt, da rostet nix fest, da kann´s nur gammeln.

Ansosten, immer einen guten Übernachtungsplatz und gute Fahrt.

Grüße aus Stuttgart Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste