Dachbox auf Motorradträger

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Dachbox auf Motorradträger

Beitragvon Jörg LT 35 DWG » Sonntag 13. Juli 2008, 18:28

Moin Zusammen,
habe heute mal ein bischen im Internet gesurft, um eine Dachbox zu finden, die man auch auf der ausziehbaren Stoßstange von meinem DWG befestigen könnte.
Aber entweder sind die Boxen ca. 55 cm breit ( o.k ), dann haben sie mit 228 cm eine zu große Länge ( 215 max., dá sonst Überstand ).
Alle anderen Boxen sind 65 cm und breiter ( paßt nicht dazwischen) und haben dann Längen die durchaus passen würden.

Ich möchte unbedingt eine Dachbox einsetzen( auch für den normalen PKW ), um auch in der Garage nicht hinterher noch mehr Platz für diverse Wohnmobil-Utensilien zu verbrauchen.
Ich habe bei Thule, Kamei, ATU und diversen Anderen gesucht, aber nichts gefunden.
Hat irgendjemand von Euch einen Tip :?:
Gruß
Jörg
LT 35 DWG, Bj 1996, 6 Zylinder Diesel, 95 PS,
Benutzeravatar
Jörg LT 35 DWG
 
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 19:10
Wohnort: Dortmund

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste