Karmann Teile

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Karmann Teile

Beitragvon Clausimausi » Freitag 14. April 2023, 10:37

Hallo
da ja nun bald ein LT Treffen in meiner Ecke stattfindet, ich hätte noch einige Karmann Teile und auch anderes was ich nicht verschicke, anzubieten.
1 Abwassertank
1 paar blaue bunte Sitzkissen für hinten
2 TOP Türen vorne mit orginal Beschriftung vom 1996 Karmann
2 blaue hohe Hecktüren
1 3 er braune Sitzbank 2te Reihe.
2 16 er Felgen mit Reifen ( Reifen tot) Felgen gut
4 neue 16 Felgen mit neuen Reifen Maße folgen, waren auf einem Karmann montiert
und ein bißchen Kleinkram Schläuche usw
Habe mal einen Teil hier eingestellt .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-2782

sollte noch jemand Teile von dem Karmann gebrauchen können nur Bleche vom Aufbau Frontscheibe Vorderachse sind in der Nähe Anschrift kann weitergeben

nur Abholung Anschrift über kuwaka@kuwaka.de nur vor Pfingsten und nach Pfingsten, während der Feiertage muß ich arbeiten. Bei Anfragen gibts auch ne Telefonnummer.
Clausimausi
 
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Hoch und VW Passat

Re: Karmann Teile

Beitragvon Flicks » Mittwoch 19. April 2023, 09:22

Ja moin,
bist du auf dem Hatzenport auch da? Hätte großes Interesse an den 4 16er Felgen!

Grüße
Felix
Flicks
 
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 12:32
Fahrzeug: VW LT 31 TD Bj 91, 92 PS Ex Feuerwehr


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste