Klimaanlage ausbauen, gute Idee?

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Klimaanlage ausbauen, gute Idee?

Beitragvon Ak-LT31 » Dienstag 10. September 2019, 00:00

Hallo ihr Lieben,
ich habe in Kalle eine Klimaanlage, die ich niemals nutze und auch niemals nutzen werde. Ich hatte die Idee die Klimaanlage auszubauen und ein Fenster einzubauen. Was sagt ihr dazu? Hat schon wer Erfahrungen gemacht?
Es kommt natürlich auch echt darauf an wie die Klimaanlage verbaut wurde, dass ich die irgendwie halbwegs sauber raus kriege ohne groß das Dach zu beschädigen.
Außerdem dann ein anderes, neues Fenster einbauen ist schon okay oder? Auch wegen eines H-Kennzeichens, was ich hoffe 2022 zu ergattern :))

Ich danke schon mal für eure Nahrichten :)

Kalle & Annika
Ak-LT31
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:29
Fahrzeug: VW LT 31 - Karmann Distance Wide

Re: Klimaanlage ausbauen, gute Idee?

Beitragvon Darabiis » Dienstag 10. September 2019, 18:15

Hallo Ihr beiden.. Was ist das für eine Klimaanlage?? Habt ihr mal ein Bild davon?

Vielen Dank und lieb Grüße

Tatti und Frank
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Klimaanlage ausbauen, gute Idee?

Beitragvon Ak-LT31 » Montag 16. September 2019, 23:11

Das ist eine truma. Sehr alt. Was genau für ein Modell kann ich dir grade von der Arbeit aus nicht sagen. Ich mache Fotos und schicke sie dir per Mail.
Ak-LT31
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:29
Fahrzeug: VW LT 31 - Karmann Distance Wide


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron