Bordelektrik

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Bordelektrik

Beitragvon Hotwaterfish » Freitag 26. April 2019, 22:27

Hallo,
Ich habe bei mir am Karmann das Problem dass das Ladegerät sehr laut brummt. Nun ist im roten Kasten hinter dem Beifahrersitz wohl nicht nur das ladegerät drin denke ich bei der Menge an Kabeln. Nun meine Frage: Wo finde ich den ein Schaltplan für das Gerät bzw für die bordelektrik. Ich denke mal das dürfte bei DW und Autovilla gleich sein. Ggf. Kann ich das ladegerät ersetzen oder auch alles im roten Kasten..?
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35

Re: Bordelektrik

Beitragvon fabs0 » Freitag 26. April 2019, 22:44

Hier sollte alles dabei sein:
<Link gelöscht>
Zuletzt geändert von fabs0 am Donnerstag 3. Februar 2022, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fabs0
 
Beiträge: 60
Registriert: Montag 20. März 2017, 12:24
Fahrzeug: Distance Wide, '92, 1G mit LLK und ÖK

Re: Bordelektrik

Beitragvon Hotwaterfish » Sonntag 28. April 2019, 17:42

Super, vielen Dank!!
MfG

Lukas
Hotwaterfish
 
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Wohnort: Laufach
Fahrzeug: Karmann Autovilla LT35


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste