Gasherd undicht

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Gasherd undicht

Beitragvon Thomas aus KR » Dienstag 11. September 2018, 13:09

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gasregler/Gashahn/Gasschalter für den im Karmann verbauten Gasherd. Lt. Prüfbuch ist es ein Cramer EK85 Kocher. Leider finde ich im ganzen Google kein Ersatzteil dafür.
Wo kann man einen solchen Regler beziehen, bzw. welchen kann man als Ersatz nehmen?
Wenn alles nichts hilft, bliebe als letzter Ausweg dann höchstens das ganze Kochfeld zu tauschen. HAt da jemand Erfahrung welches dort passt, bzw die selben Maße hat. Ist es ratsam dann direkt auf Piezzozündung umzusteigen?

Fragen über Fragen, ich bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich schon im Voraus.

Gruß
Thomas aus KR
sei stärker als deine stärkste Ausrede
Benutzeravatar
Thomas aus KR
 
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 07:14
Wohnort: KR(efeld)
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold/H 95PS 1996

Re: Gasherd undicht

Beitragvon Vrida » Mittwoch 12. September 2018, 09:56

Benutzeravatar
Vrida
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 20:11
Wohnort: Lohmar
Fahrzeug: LT 28 Karmann LT "L"


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron