Seite 1 von 1

Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 09:14
von Thomas aus KR
Hallo zusammen,

Ich möchte auf der Beifahrerseite im ganzen hinteren Bereich eine zusätzliche Klappe einbauen, um auch von dieser Seite von außen Zugriff auf die "Garage" bekommen. Des Weiteren möchte ich einen Aussengasanschluss im Bereich der Küche sowie einen Außenwasseranschluss ebenfalls im hinteren Bereich der Beifahrerseite verbauen. Leider weiß ich nicht an welchen Stellen die Verlattung ist. Gibt es Bilder auf denen die Lattenkonstruktion zu erkennen ist? Ich denke, daß es nicht von Vorteil ist, die Verlattung durchzusägen.

Frohes Osterfest

Thomas

Re: Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Montag 2. April 2018, 14:40
von Gerhard Allmang
Hallo Thomas,
Habe ein Bild mit den Einbaumassen der Klappe meines LT eingestellt.Falls Du noch Fragen hast,bittemailen.
Gruss Gerhard

Re: Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Montag 2. April 2018, 14:53
von Gerhard Allmang
Gerhard Allmang hat geschrieben:Hallo Thomas,
Habe ein Bild mit den Einbaumassen der Klappe meines LT eingestellt.Falls Du noch Fragen hast,bitte mailen.
Gruss Gerhard

Nachtrag:Serviceklappe 340x410mm weiss

Re: Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2018, 20:34
von Thomas aus KR
Hallo Gerhard,

Vielen Dank für das Bild inkl. der Bemaßung. Eine größere Klappe passt da nicht hinein? :-(

Gruß
Thomas aus KR

Re: Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2018, 21:27
von Gerhard Allmang
Hallo Thomas,
rechts stösst der Ausschnitt an den Rand des Winkeleisens von der Gurthalterung.Deswegen geht breiter nicht.
Gruss Gerhard

Re: Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2018, 20:32
von Schuli
Hallo Thomas

ich habe bei meinem Gold auch hinten eine Klappe eingebaut.
Dabei habe ich feststellen müssen,dass in der Seitenwand das
Kabel für die obere Positionsleuchte lang geht. :negativ:
(nach dem Durchschneiden ,konnte es aber wieder flicken)

viel Spass

Gruss
Lutz

Re: Einbau einer zusätzlichen Klappe und mehr

BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2018, 10:12
von Pommes-Peter
Moin Thomas ,
mit einer zusätzlichen Klappe kann man noch mehr anstellen :

viewtopic.php?f=19&t=16619

(Das Problem mit dem Kabel hatte ich auch-Positionsleuchte oben :-( )
PP