Duschwanne und Eckwaschbecken

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Duschwanne und Eckwaschbecken

Beitragvon Sobo » Donnerstag 23. Juni 2016, 13:14

Hallo Ihr Lieben,

wir haben noch eine nachgebaute unbenutzte Duschwanne für einen Karmann, in Weiß, abzugeben. Die Wanne besteht aus GFK, daher wäre sie bei Beschädigung reparabel. Der Käufer der Wanne hat einen anders geformten Waschraum, älteres Modell, und das bei Bestellung nicht beachtet.
Wir selber haben eine verbaut und sind super zufrieden mit dem Teil.
Kosten der Wanne 270,-€ zzgl. evtl. Transportkosten.

Weiterhin ist das Eckwaschbecken aus dem Waschraum des Karmanns mit runder Waschschüsselform nun ebenfalls als Nachbau erhältlich. Es kann ebenso in gewünschten RAL-Farben angefertigt werden. Auch hier ist das Material aus reparierbarem GFK.
Kosten des Waschbeckens 185,-€ zzgl. evtl. Transportkosten.

Fertigungs-/Abholort Duschwanne und Waschbecken ist Hamburg.

Den Transport bitte ich eigenständig zu organisieren. Wir haben ein Transportunternehmen als Partnerfirma, welches ich bei Bedarf einschalten könnte.

Bei Fragen bitte kurze Mail an mich. ltsobo[at]gmx[punkt]de

Habt noch einen herrlichen Sommer.

Lieben Gruß

Sobo aus Bimöhlen
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste