Seite 1 von 1

LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2015, 16:44
von toy93
Moin!

Ich habe seit nunmehr 3 Jahren meinen LT 31 Distance Wide und bin sehr zufrieden. Was mir jedoch fehlt, ist eine Leiter und ein Fahrradträger hinten am mobil. Ersatzteile bei Kleinanzeigen finde ich nicht. Hat jemand Tipps zu Herstellern von Leitern und Fahrradträgern, die bei den Karmanns passen?

LG

manu

Re: LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2015, 08:19
von ibb4
Hallo Manu,

ich habe mir einen Heckträger vom Colorado (Karmann) besorgt musste ein wenig angepasst werden. Ansonsten was ist mit deinen Integrierten Fahrradträger in der Heckstoßstange. da können ja auch ebenfalls 4 Räder maximal transportiert werden. Eine Möglichkeit ist auch noch eine Anhängerkupplung und darauf den Träger hat man die Heckscheibe immer schön frei.

Gruß IBB4

Re: LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2015, 09:08
von Pommes-Peter
Moin ,
ich habe einen Fahrradträger für den DW hier liegen . Und ich brauch ihn nicht .
bei Interesse melde Dich bitte ; 0170-2450027
Nordseegrüße , PP

Re: LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juli 2020, 13:09
von kiteomat
gerade durch Zufall gelesen... der Fahrradträger für den DW ist nicht zufällig noch da? :D