LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

Beitragvon toy93 » Sonntag 30. August 2015, 16:44

Moin!

Ich habe seit nunmehr 3 Jahren meinen LT 31 Distance Wide und bin sehr zufrieden. Was mir jedoch fehlt, ist eine Leiter und ein Fahrradträger hinten am mobil. Ersatzteile bei Kleinanzeigen finde ich nicht. Hat jemand Tipps zu Herstellern von Leitern und Fahrradträgern, die bei den Karmanns passen?

LG

manu
toy93
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. August 2015, 16:09
Fahrzeug: LT Karmann Distance Wide

Re: LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

Beitragvon ibb4 » Dienstag 1. September 2015, 08:19

Hallo Manu,

ich habe mir einen Heckträger vom Colorado (Karmann) besorgt musste ein wenig angepasst werden. Ansonsten was ist mit deinen Integrierten Fahrradträger in der Heckstoßstange. da können ja auch ebenfalls 4 Räder maximal transportiert werden. Eine Möglichkeit ist auch noch eine Anhängerkupplung und darauf den Träger hat man die Heckscheibe immer schön frei.

Gruß IBB4
Benutzeravatar
ibb4
 
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 31. März 2011, 10:56
Fahrzeug: LT 35 DW Gold EZ 09.1996

Re: LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

Beitragvon Pommes-Peter » Freitag 4. September 2015, 09:08

Moin ,
ich habe einen Fahrradträger für den DW hier liegen . Und ich brauch ihn nicht .
bei Interesse melde Dich bitte ; 0170-2450027
Nordseegrüße , PP
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar
Pommes-Peter
 
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 06:47
Wohnort: Wurster Nordseeküste OT Dorum
Fahrzeug: Karmann DWG auf LT35

Re: LT Karmann Distance Wide - Fahrradträger + Leiter

Beitragvon kiteomat » Dienstag 21. Juli 2020, 13:09

gerade durch Zufall gelesen... der Fahrradträger für den DW ist nicht zufällig noch da? :D
kiteomat
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 13:05
Fahrzeug: Karmann Distance Wide Gold


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste