grüne Lampe geht nicht aus wenn Batterie voll

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

grüne Lampe geht nicht aus wenn Batterie voll

Beitragvon Thomas aus KR » Freitag 14. Januar 2022, 14:03

Hallo,

ich habe das Problem, dass die grüne Lampe in der Calira Bordcontrol 822 nicht erlischt, wenn die Batterien voll sind, was meines Wissens nach so sein sollte, oder? Woran könnte das liegen?

LG
Thomas aus KR
sei stärker als deine stärkste Ausrede
Benutzeravatar
Thomas aus KR
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 07:14
Wohnort: KR(efeld)
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold/H 95PS 1996

Re: grüne Lampe geht nicht aus wenn Batterie voll

Beitragvon diesel3 » Freitag 21. Januar 2022, 14:11

Hallo Thomas,

schau mal, was deine Spannungsanzeige sagt? - Also, ob die Batterie wirklich voll ist.

Wenn die Batterie voll ist, macht die Calira einen Modus der Erhaltungsladung und den kann man daran erkennen, dass das Voltmeter bei etwa 14V steht.

Vielleicht ist nur die Ansteuerung Lampe defekt

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste