Standheizung vs. Wasserpumpe

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Standheizung vs. Wasserpumpe

Beitragvon lockenschulli » Mittwoch 25. April 2018, 17:53

Hallo zusammen,
Ich habe aktuell das Problem, dass meine Standheizung Truma C3402 im Betrieb sich komplett abschaltet, sobald die Wasserpumpe eingeschaltet wird. Ist die Wasserpumpe wieder im Stand By, geht die Standheizung auf Störung und die rote LED leuchtet auf. Kennt jemand von euch ein ähnliches Problem und hat dieses ggf. gelöst?

Danke im Vorraus
Martin
lockenschulli
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 10:28
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: LT35, EZ 01/2000, Karmann Missouri 635 SL, 102 PS

Re: Standheizung vs. Wasserpumpe

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 3. Mai 2018, 19:02

Servus Martin
Meß doch mal die Spannung die an der Heizung anliegt, während die Wasserpumpe eingeschaltet wird.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste