Treffen in Mainstockheim

Treffen in Mainstockheim

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 21. August 2019, 13:04

Hallo LT-ler, voriges Jahr gab es im schönen Frankenland, in Mainstockheim zwei mehr oder weniger spontane " Minitreffen " direkt am Main, auf einem Stellplatz und die waren sehr locker und schön. Darauf hin wurde bei den " LT-Forumianern " beschlossen, das zu wiederholen, und Rainer hat sich darum Gekümmert. Es findet also wieder eines ab 03.10. bis 06.10 dort statt, u. wer kommen will ist herzlich wilkommen. Der Link dazu steht im LT Forum bei den Treffen. Ich setze den extra hier nicht rein, damit ihr mal ins LT Forum schaut.... :grin: ....Gruß an alle, Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Zurück zu LT-Freunde Termine 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron