LT Treffen 2018

Re: LT Treffen 2018

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Mittwoch 14. März 2018, 09:33

Brombachsee ist direkt bei mir um die Ecke. Ist mir zwar zu "turimässig" erschlossen das ganze, aber zu einem Treffen dort würde ich mich auch sehen lassen.

Ich weiss allerdings nicht, ob man zu Pfingsten da noch "einfach so" genug Platz bekommt.
War Pfingsten überhaupt ein Thermin der fest (oder relativ fest) angedacht war? Wenn wir etwa die Teilnehmerzahl und einen Theermin haben, dann kann ich mal vorbeifahren und fragen. Falls Absberg schon voll ist gibt es am Brombachsee auch noch einen WoMo Platz in Enderndorf am Kletterpark.


Edit:

Ich hab' jetzt den ganzen Thread noch mal durchgelesen und festgestellt: nix ist Fix...

Deshalb noch mal die Fragen
Pfingsten?
und wer würde dabei sein?
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: LT Treffen 2018

Beitragvon gin tonic » Mittwoch 14. März 2018, 13:26

Wie gesagt - ich wär dabei...... :doppel_top:
Benutzeravatar
gin tonic
 
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 14:42
Wohnort: Bingen
Fahrzeug: Karmann Autovilla Nr.16

Re: LT Treffen 2018

Beitragvon Werner Papouschek » Mittwoch 14. März 2018, 20:59

Hallo Herbert,
der Stellplatz Panorama in Enderndorf soll, wie Promobil schreibt, recht gut sein.
Nun ist an Pfingsten zeitgleich das Jahrestreffen in Lauenförde.
Müssen wir uns auf Pfingsten festlegen oder ginge auch Himmelfahrt 10.5.-13.5. ? :?:
Benutzeravatar
Werner Papouschek
 
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 21:10
Wohnort: Jever
Fahrzeug: LT 35 Auto Villa 10/93 Nr. 4

Re: LT Treffen 2018

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 14. März 2018, 21:05

Hallo in die Runde!

Der Panoramastellplatz Enderndorf ist schön, allerdings ist das Panorama das einzige was der Stellplatz her gibt. Ein Kletterwald ist in
Fußnähe aber alles andere muss mit Auto/Fahrrad oder Moped gemacht werden.

Pfingsten bin ich in Lauenförde, also bin ich raus......

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT Treffen 2018

Beitragvon gin tonic » Freitag 16. März 2018, 09:20

Oje - die resonanz ist nicht so berauschend. Ich werde mich wohl auch zu Lauenförde umentscheiden. Ich bin ja genau mittig zwischen beiden Standorten. Beides wäre 300km Anreise.....
Benutzeravatar
gin tonic
 
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 14:42
Wohnort: Bingen
Fahrzeug: Karmann Autovilla Nr.16

Vorherige

Zurück zu LT-Freunde Termine 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast