Wollt mich mal als neuer LT Besitzer outen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wollt mich mal als neuer LT Besitzer outen

Beitragvon chaosschrauber » Montag 29. August 2005, 13:40

HAllo Leute

Ich bin seit Anfang letzter Woche glücklicher BEsitzer eines 81er Sven Hedin.
Wohne am Bodensee und habe bisher hauptsächlich an meienm T3 rumgeschraubt-Hoffe beim Lt muß ich nicht auch gleich das Werkzeug auspacken(mal zumindest was den Motor betrifft).
Werde allerdings die nächste Zeit sicher ne Menge Fragen haben.-aber auch gern welche beantworten wenn ich was weis.


Grüße vom Bodensee
Michael
chaosschrauber
 

Glückwunsch!

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 29. August 2005, 15:08

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum LT.
Auch wenn der LT hin und wieder mal eine kleine Macke hat, im ganzen ein prima Auto.


Gruß Andreas


(Der neben seinem LT auch noch einen T3 fährt)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste