Zurück aus dem Urlaub nach 4500KM quer durch Europa

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Zurück aus dem Urlaub nach 4500KM quer durch Europa

Beitragvon jhlt » Freitag 12. August 2011, 13:48

Soo, seit letzter Woche sind wir mit unserem Dicken aus dem Urlaub zurück, in dem er sich erstmals bewähren musste.
Es ging 4500KM durch Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Italien und die Schweiz. Von Hamburg sind wir zunächst
an die kroatische Adriaküste gefahren und haben uns unterwegs Prag, Wien und Zagreb angesehen. In Kroatien haben wir dann längere Aufenthalte in
Zadar, Split, Sibenik und Dubrovnik genossen und sind abschließend mit der Fähre von Split nach Ancona/Italien übergesetzt. Dort gab es noch einen Tagesausflug
nach Bologna, bevor wir uns mit unseren vollbeladenen 65PS durch die Alpen garbeitet haben.

Insgesamt ein toller. entspannter Urlaub, es hat sich lediglich zwischendurch ein Kühlerschlauch verabschieded, den wir mit einem Stück Schlauch aus einer Hinterhofwerkstatt
aber wieder flicken konnten.

Der Spritverbrauch lag im Schnitt bei 10-11 Litern /100KM. Öl haben wir insgesamt 2L nachgekippt, da er hinter der Vakuumpumpe oder ESP suppt. Das wird nun aber demnächst noch
angegangen.
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron