Sternfahrt als Protest gegen Steuererhöhung WoMo

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Sternfahrt als Protest gegen Steuererhöhung WoMo

Beitragvon PAHB » Donnerstag 28. Juli 2005, 15:57

:!: Sternfahrt als Protest gegen Steuererhöhung WoMo :!:

Als Protest gegen die Steuererhöhung für Wohnmobile führt camperline.de eine Sternfahrt Düsseldorf am Samstag, 27. August 2005 durch.
Weitere Informationen und Anmeldung auf der Seite von http://www.camperline.de
Ich habe mich schon angemeldet. :idea:
Viele Grüße aus Stade
Peter
PAHB
 

Camperline.de in Düsseldorf

Beitragvon PAHB » Mittwoch 24. August 2005, 13:46

Moin, Moin LT-Freunde,
in letzter Zeit hat es in manchen Foren Beiträge gegeben, die geeignet waren Verwirrung bei den WoMo-Besitzern zu erzeugen. Es gibt leider immer noch Wohnmobilbesitzer die nicht informiert sind, aber am schlimmsten sind solche, die sich heftig und wütend dagegen sträuben, regierungsamtliche Mitteilungen und Verlautbarungen von Politikern zur Kenntnis zu nehmen und auch andere davon abhalten wollen.
Schaut Euch mal zur Abschreckung folgende Seite an: http://www.f51.parsimony.net/forum20346 ... s/2687.htm

Camperline.de macht cool und besonnen weiter mit sachlicher und professioneller Aufklärungsarbeit. Auf der Homepage sind dafür jetzt folgende Informationen eingestellt.
Ich bin in Düsseldorf dabei und freue mich auf die LT-Freunde.
Ich habe mich heute zum SAT angemeldet.
Viele Grüße
Peter
--------------------------Aus der Homepage Camperline.de--------------------------------------------
22.08.05 Caravan Salon - Und wir kommen doch...
...und zwar jetzt erst richtig!
Wie in den News der letzten Woche zu lesen war, wurde es der Initiative camperline.de durch die Messe Düsseldorf ausdrücklich untersagt, auf dem Gelände der Messe jedwede Information an die Reisemobilisten weiterzugeben.
Dieses Verbot werden wir selbstverständlich respektieren, da wir uns verständlicher Weise nicht mit der Messe Düsseldorf anlegen möchten.
Einen solchen Streit würden wir auf keinen Fall gewinnen und deswegen gibt in diesem Fall der Klügere nach.
Es gibt eine Welt außerhalb der Messe
Allerdings besteht Düsseldorf nicht nur aus dem Messegelände sondern auch aus einem öffentlichen Bereich davor.
Genau hier werden wir am Samstag den 27. August 2005 ab 10:00 Uhr präsent sein, um die interessierten Bürgerinnen und Bürger über die drohende Reisemobilsteuer zu informieren.
Zu diesem Zweck haben wir in der letzten Woche beim zuständigen Polizeipräsidium in Düsseldorf eine offizielle Kundgebung unserer Initiative angemeldet.
Das komplette Team der camperline.de sowie viele freie Mitstreiter werden im Durchgangsbereich der Parkflächen P1 und P2 zum Messeeingang Nord D neben dem alten Sportamtsgebäude zu finden sein.
Hier gibt es alle Informationen zur Wuchersteuer für Reisemobile, immer ein nettes Gespräch und die Petition kann auch an Ort und Stelle direkt ausgefüllt werden.
Obendrein planen wir noch eine spektakuläre Überraschung. Hierüber wird jedoch noch nichts verraten.
Also, vorbeischauen lohnt sich - Wir freuen uns auf Euch.
Hinweis in eigener Sache
Da man sich in einigen Foren lieber über die Arbeit der camperline.de beschwert, statt selbst sinnvoll gegen die Steuer zu kämpfen und uns in Folge unentwegt den Aufruf zu unangemeldeten bzw. illegalen Kundgebungen unterstellt, stellen wir fest:

Die Kundgebung zum Caravan Salon 2005 am 27.08.2005 wurde am 17.08.2005 ordnungsgemäß bei der zuständigen Stelle angemeldet.

Zuständig für die Kundgebung:
Polizeipräsidium Düsseldorf
Dezernat VL 1
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon (0211) 870-1200
Telefax (0211) 870-1204

Aktenzeichen: VL 1.2.2.231.196.05 vom 22.08.2005

Auch mit den zuständigen Personen der Messe Düsseldorf haben inzwischen Gespräche stattgefunden, um gemeinsam einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bereits im Vorfeld sicherzustellen.
PAHB
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste