LT mit 07 er Nummer???

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT mit 07 er Nummer???

Beitragvon 007 » Dienstag 22. März 2005, 22:01

Hallo zusammen,habt ihr schon einmal versucht nen LT mit rotewr 07 er zu fahren?ich habe morgen mittag nen termin bei meiner oldtimer versicherung.
hoffe die akzeptieren das......
gibt es eigentlich ne steueränderung?meiner hat ne so-kfz zulassung,bis 2,8t
war eigentlich auf dem wissenstand das er ca. 175€ kostet....
007
 

Beitragvon rene schmitz » Montag 28. März 2005, 09:35

hi das würde mich auch mal interessieren ob das geht mit der 07 nummer und was für vorraussetzungen man erfüllen muss meiner ist ja 26 jahre alt und bis zum h kennzeichen würde ich ja bei der neuen steuerpolitik pleite gehen.


MFG


Rene
rene schmitz
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste