Pamela´s Geburtstag

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Beitragvon Heidi Thiel » Montag 21. März 2005, 15:50

Na gut, dann sind wir heute eben die Zweiten.
Auch von uns liebe Pam, unseren herzlichsten Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag von Heidi, Uwe und Nina.



Bild
Heidi Thiel
 

Beitragvon Sascha » Montag 21. März 2005, 17:14

..auch von uns alles Gute, Pamela!!

:-P

Alex, Sascha, Leon und Lukas
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Ja moin.

Beitragvon Roebyy » Montag 21. März 2005, 22:35

Moin Klaus, ich will ja nicht deine Freude und Illusion zerstören, aber nach Funkuhr und Sekundenzeiger war ich dann doch der Erste glaub ich. !LIEBCHEN!

Wiso eigentlich bis Mai? Ostern vergessen, oder immer noch Saisoncamper? Tipp=:WW:
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Pamela » Montag 21. März 2005, 22:38

Danke Danke Danke, :grin:

liebe Grüße zurück aus Buxte. :lol:
Hatte einen schönen Tag und das Wetter hat ja auch mitgespielt.

Ich hoffe ich werde viele von euch Ostern wieder sehen,
ich freue mich sehr darauf.

Sonst spätenstens Pfingsten !SUPER!

Liebe Grüße

eure Pam
Pamela
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste