LT Fahrer aus Oberfranken

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT Fahrer aus Oberfranken

Beitragvon Limmi68 » Samstag 5. März 2022, 09:08

Hallo,
gibt es eigentlich LT Fahrer im Umkreis von Bayreuth? Ich persönlich kenne nur einen aus Kulmbach und ein Arbeitskollege wohnt in der Oberpfalz. Mir ist, sozusagen gerade im Moment, eingefallen, dass ich in dieser Gegend noch keinen LT außer Firmenfahrzeuge gesehen habe. Selbst Firmenfahrzeuge sind anscheinend sehr dünn gesäet.Hab so einen ähnlich gelagerten Text auch bei LT1 Forum eingestellt.

Liebe Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
Limmi68
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:57
Wohnort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: LT 31 Bj. 8/86,lang 2,4 Ltr. Diesel, 75 PS, Camper

Re: LT Fahrer aus Oberfranken

Beitragvon T3 Syncro » Mittwoch 16. März 2022, 11:29

Hallo Gerhard,

Lichtenfels ist auch vertreten. Mit einem LT40 4x4, Ex-Feuerwehr aus Österreich, BJ 1989, DV-Motor, Hochdach, derzeit 22.000 km. Der wird gerade zum Wohn- und Expeditionsmobil ausgebaut. In den Pfingsferien ist die erste Ausfahrt nach Montenegro geplant 8-) .

Meld Dich einfach ab Juli, wenn Du mal in der Nähe bist.

Viele Grüße

Tom
T3 Syncro
 
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 21:36
Fahrzeug: LT 4x4 EZ 02.05.1989, DV, 102 PS

Re: LT Fahrer aus Oberfranken

Beitragvon Limmi68 » Mittwoch 16. März 2022, 15:14

Hallo Tom,
das ist ja sehr erfreulich 8-) Ich lasse meinen LT demnächst wieder zu, dann steht einer Ausfahrt in Deine Richtung bei Bedarf nix im Wege. Bewegungsfahrten sind im Moment zwar rel. kostenintensiv, aber was soll´s :grin:
Ich schreib´s hier, wenn das Fahrzeug wieder on the road ist.

Liebe Grüße aus Altenplos
Gerhard
Benutzeravatar
Limmi68
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 07:57
Wohnort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: LT 31 Bj. 8/86,lang 2,4 Ltr. Diesel, 75 PS, Camper


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste