Verbesserungsvorschläge für das Forum

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Verbesserungsvorschläge für das Forum

Beitragvon hambam » Mittwoch 19. August 2020, 15:37

Hallo
Ich bin ja noch recht neu hier, daher hoffe ich es nimmt mir keiner übel, dass ich hier gleich ein paar Verbesserungsvorshcläge bringe.
Allgemein kenne ich es von Foren, dass es den Punkt "Rund ums Forum und Verbesserungsvorschläge gibt", damit man eine Anlaufstelle für so was hat und nicht die Sabbelstube vollsabbeln muss :-)
Zweiter Punkt ist der Bilderupload, s wäre schön, wenn man dort mehrere Bilder auf einmal auswählen könnte.
Punkt drei ist die Darstellung der Bilder, das ist der schwerwiegenste Punkt und auch der, welcher meiner meinung nach am einfahcsten zu verbessern wäre. Das die Bilder heir in voller Auslösung dargestellt werden macht einen Beitag wie ich finde sehr unübersichtlich und sich die Bilder anzusehen ist anstrengend. Schönes wäre es doch, hier die Bilder komplett (also ggf verkleinert) in einer festen Maximalgröße (Pixel oder prozentual) darzustellen. Mit einem Klick auf das Bild wir es dann in voller Größe dargsetellt.
Soweit mal ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind.
Liebe Grüße

edit: Und ein ganz wichtiges Thema habe ich noch vergessen, die Webseite absichern, Stichwort SSL !
hambam
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 17. April 2019, 17:37
Fahrzeug: LT 28 D, EZ ??/90 78PS, Selbstausbau WoMo

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste