Camping-Center Dreye bei Bremen schließt

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Camping-Center Dreye bei Bremen schließt

Beitragvon schraubär » Mittwoch 5. August 2020, 17:57

Das Camping-Center in Dreye bei Bremen schließt bald die Tore was echt schade ist. Die meisten hier werden es wohl nicht kennen, ist aber im Norden ist es ganz gut bekannt. Teilweise liegen in den Regalen noch LT-Schätze wie Thermo-Seiten Fenster für Kastenwagen, Austellfenster für Hecktüren (Kastenwagen). Irgenwie ist dort die Zeit stehen geblieben. U.a hatte ich dort auch einen teilweise kompletten Ausbau für einen T3 gesehen, Klappsitzbännkke, Schränke, Sitzkonsolen, Pilotsitze u.s.w. Auch dort vorhanden ein großes Sortiment an Beschlägen, Schaniere, Fenster, Dachluken und, und, und...

https://freizeitwelt-dreye.de/
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste