LT in Coronazeiten

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT in Coronazeiten

Beitragvon Guido » Sonntag 10. Mai 2020, 18:57

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige von Euch für bescheuert halten, wollte ich denjenigen Mut machen, die vor der Entscheidung stehen, den 'Alten' nicht zum 'Abdecker' zu bringen, sondern im Garten nach Alternativen zu suchen:

https://photos.app.goo.gl/PkMY19j7Xdh8Gieh8

Es war eine der besten irrationalen Entscheidungen, die wir je getroffen haben!
Der LT ist voll funktionsfähig und immer noch voll eingerichtet. Er wird regelmäßig gestartet und soll in 5 Jahren wieder auf die Straße. (...wenn mein Sohn dann Bock drauf hat ;-)
Jetzt macht er uns das perfekte Gartenhaus, nachdem er 9 Jahre unser mobiles Zuhause war.

Zum Stellplatz:
- immer Strom (zum Selbstkostenpreis), wenn Solar mal nicht reicht
- keine nervigen Nachbarn, die mal wieder in die Hecke pinkeln oder das Spülwasser auf den Weg schütten
- keine Stellplatzgebühren
- man braucht nicht abschließen
- mit WLAN
- mit Feuerstelle und Holzlager
- man braucht nicht mehr umbauen, denn abends geht man ins eigene Bett
- ...


Bleibt gesund!!!

Gruß
Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 21:28
Fahrzeug: LT40 "H" Karmann EZ86, 102PS

Re: LT in Coronazeiten

Beitragvon Kleberwurst » Montag 11. Mai 2020, 08:42

Was für eine schöne Sache!! :FREU:

Tolle Fotos und schöne Idee!

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT in Coronazeiten

Beitragvon Skoot » Montag 11. Mai 2020, 09:46

Karmann mit Zwillingsreifen ist ja auch eher selten, oder? Passt blos auf, daß der euch nicht feucht wird und verfault. Wäre schade um das schöne Fahrzeug!
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste