Seite 1 von 1

Forum - keine PN möglich

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 14:32
von unsaBussje
Hallo,

mir hat jemand hier im Forum eine PN geschickt, aber ich kann nicht antworten. Die Nachricht bleibt im Postausgang hängen und erscheint nicht unter "Gesendete Nachrichten"...

Hat vielleicht jemand eine Idee!?

Re: Forum - keine PN möglich

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2018, 16:50
von zettie
Hallo,

die Nachricht bleibt nicht "hängen", sondern sie steht solange im Ordner "Postausgang", bis der Empfänger sie abgerufen hat - dann steht sie unter "Gesendete Nachrichten".
Ich betreibe selber ein Forum, das ebenfalls mit der phpBB-Software arbeitet - da kommt diese Frage auch immer wieder auf...

Viele Grüße, Axel

Re: Forum - keine PN möglich

BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2018, 14:16
von unsaBussje
Achso ok! Dann habe ich das nun auch verstanden! :grin:

Danke Dir für die Erklärung!