Seite 1 von 1

Vorbesitzer gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 07:17
von Telebulli
Hi,
Bin ja seit ein paar Tagen nun auch hier im Forum und besitze nun einen 85er Camper, welchen ich restaurieren werde. Zum Kauf gab es einen dicken Ordner mit allen Quittungen von 1989 bis 2012 von allem was am Fahrzeug jemals gemacht wurde. Unter anderem weiß ich nun, daß ein Klaus aus Köln/Bergisch Gladbach lange, lange Jahre mit dem Camper verbracht und diesen auch ausgebaut hat. Nun zu meiner Frage: Gab oder gibt es dich hier? Kennt wer wen, der ihn kennt? Wäre ja schön, sich über den Wagen mal austauschen zu können, die letzten vier Jahre haben ihn ein paar Jungs ziemlich abgerockt und jetzt braucht er wieder erstmal viel Zuneigung ;-)

LG Torsten

Re: Vorbesitzer gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 16:48
von Stefan Radlböck
Hallo torsten

Hast eine email
Denke ich weiss wer der ausbauer ist

Gruss stefan

Re: Vorbesitzer gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2018, 17:30
von Telebulli
Hab dir gerade geschrieben, er ists nicht, da der Camper rot ist.
LG Torsten