Vorbesitzer gesucht

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Vorbesitzer gesucht

Beitragvon Telebulli » Donnerstag 12. April 2018, 07:17

Hi,
Bin ja seit ein paar Tagen nun auch hier im Forum und besitze nun einen 85er Camper, welchen ich restaurieren werde. Zum Kauf gab es einen dicken Ordner mit allen Quittungen von 1989 bis 2012 von allem was am Fahrzeug jemals gemacht wurde. Unter anderem weiß ich nun, daß ein Klaus aus Köln/Bergisch Gladbach lange, lange Jahre mit dem Camper verbracht und diesen auch ausgebaut hat. Nun zu meiner Frage: Gab oder gibt es dich hier? Kennt wer wen, der ihn kennt? Wäre ja schön, sich über den Wagen mal austauschen zu können, die letzten vier Jahre haben ihn ein paar Jungs ziemlich abgerockt und jetzt braucht er wieder erstmal viel Zuneigung ;-)

LG Torsten
Telebulli
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 21:39
Fahrzeug: LT28 BJ. 85, DW 75PS, WoMo

Re: Vorbesitzer gesucht

Beitragvon Stefan Radlböck » Donnerstag 12. April 2018, 16:48

Hallo torsten

Hast eine email
Denke ich weiss wer der ausbauer ist

Gruss stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 344
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984

Re: Vorbesitzer gesucht

Beitragvon Telebulli » Donnerstag 12. April 2018, 17:30

Hab dir gerade geschrieben, er ists nicht, da der Camper rot ist.
LG Torsten
Telebulli
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 21:39
Fahrzeug: LT28 BJ. 85, DW 75PS, WoMo


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast