Seite 1 von 1

Wollte mich mal für 9 Jahre in diesen forum bedanken

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:28
von Stefan Radlböck
Hallo
Heute genau vor 9 Jahren habe ich mich hier angemeldet
Mit der Absicht unsere beiden Doka's nicht als komplettes nach Afrika zu verkaufen damals habe ich damit nicht gerecht das es soweit geht wie es weiter gegangen ist
Früher hier unter dem Namen stefannrw oder auch
Stefan aus essen und bis auf wenige sachen waren es immer schöne Zeiten
Und nicht das jetz jemand das falsche denkt es geht noch weiter ihr werdet mich noch nicht los


Also danke an die vielen netten kontakte in den letzten 9 Jahren


Gruss stefan aus essen

Re: Wollte mich mal für 9 Jahre in diesen forum bedanken

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 12:58
von Andreas Hüfner
Hallo Stefan,

so wie Dir geht es wohl einigen hier. Mal schauen wo uns der Weg noch hinführt. Sehen wir uns in Lauenförde?


Viele Grüße Andreas

Re: Wollte mich mal für 9 Jahre in diesen forum bedanken

BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 14:25
von Stefan Radlböck
Hallo Andreas
Leider nicht sind wir anderweitig in urlaub
Werde nur in trendelburg sein



Gruss stefan

Re: Wollte mich mal für 9 Jahre in diesen forum bedanken

BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 20:02
von Kleberwurst
Huhu Stefan!

Das ist ja lieb von dir!
Schade dass wir uns nicht in Lauenförde treffen, nach Trendelburg komme ich leider nicht :-(

Ganz ganz lieben Gruß,

Karo.