Teilenummer/Ersatzteile

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Teilenummer/Ersatzteile

Beitragvon Leroy » Freitag 20. Oktober 2017, 16:19

Nach dem ich jetzt fast 1 jahr mit dem damals noch geringen austritt an Kühlflüssigkeit leben konnte musste ich heute Flecken auf unseren Pflastersteinen entdecken.

Kann mir jemand entsprechenden Ersatz empfehlen.

1. Für den Flansch und Dichtung
Flansch.jpg
Flansch.jpg (373.91 KiB) 12110-mal betrachtet

2. Würde ich den Schlauch auch tauschen kann mir vorstellen das der mittlerweile Hart ist und sich auch deswegen Kühlmittel dort seinen Weg sucht.

3. Ich nenne sie mal Dübel zum befestigen des Grills
grill.jpg
grill.jpg (353.28 KiB) 12110-mal betrachtet

4. Die Plastik-Befestigungsschrauben der Scheinwerferblende
Scheinwerferblende.jpg
Scheinwerferblende.jpg (352.34 KiB) 12110-mal betrachtet
Leroy
 
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:46
Wohnort: Wesel
Fahrzeug: VW LT Dipa Bussard

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste