Karo, Micha und die ebsch Seit

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon LockX » Sonntag 19. Januar 2014, 19:49

Hallo, Karo und Micha!

Dieser Thread dient Eurem ungestörten Austausch über die jeweilige ebsch Seit.


Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Sonntag 19. Januar 2014, 20:00

LockX hat geschrieben:Hallo, Karo und Micha!

Dieser Thread dient Eurem ungestörten Austausch über die jeweilige ebsch Seit.


Gruß
Manfred


Hallo Manfred,

ich bin zutiefst zerknischt, daß es in letzter Zeit hier mal etwas lustiger zugegangen ist......
...aber ich freue mich, daß sich jemand gefunden hat,der nur auf technischen Austausch bedacht ist.....und uns einen EIGENEN Thread vorgegeben hat, um unser " sinnloses Geplänkel " auszutauschen....*gg* ...!

In diesem Sinne,
Gruß
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon runner1603 » Montag 20. Januar 2014, 14:14

Hallo Karo und Micha, also ich fand´s immer lustig wie ihr euch begriegt auch wenn´s manchmal nicht ganz zum Thema passt!! Das ist wie mit Offenbach und Frankfurt :doppel_top:

Wenn es nur um den technischen Austausch geht, könnte ich auch im LT-Forum aktiver sein, gerade weil es hier im Allgemeinen etwas lockerer ist bin ich hier mehr unterwegs

Hatte auch schon die Idee einen Witz Thread auf zu machen, finde das in einem "Nicht LT" Forum ganz gut.

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 411
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Kleberwurst » Montag 20. Januar 2014, 14:30

Hallo Eric!

Das ist lieb von dir, vielen Dank!

Es liegt halt immer am "Leser", wie er die Beiträge liest.

Da ich selbst diesen Mist verzapfe, kann ich natürlich nicht mitreden, ob das jetzt
zuviel des Guten war oder nicht.
Aber ich denke, ich konnte auch schon anderweitig hier verschiedenen Leuten helfen, so
das es ein klein wenig entschuldigt sein könnte wenn man ein Späßle macht.

Ich durfte den Mich ja schon kennen lernen, und wir wissen beide, von wem die Gemeinheiten kommen :grin:

Wir sind halt alle verschieden, Gott-sei-dank, und jeder bringt in so einem Forum ein Stück von sich selbst mit hinein.

Also keine Aufregung, ich tu`s auch nicht ;-)

Hab noch einen schönen Montag und lieben Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon justdoit » Montag 20. Januar 2014, 15:02

uiha, ein extra Fred fer de Hitzköpp hiwwe un driwwe üwern Rhoi
nunja, da es hier ja um eine historische Fehde der direkten Nachbarstädte geht will ich meinen Senf auch dazu geben
(nadürlisch vun de rischdisch Seid g´säje)

was issn eischendlich de ebsch Seid? dazu en Auszuch ausm Wiki
Region Mainz/​Wiesbaden
Im Raum Mainz/​Wiesbaden wird beiderseits des Rheins von der „Ebsch Seit“ gesprochen, wenn es darum geht, die jeweils „falsche“ Uferseite des Rheins zu bezeichnen, insbesondere bei den Rivalitäten im AKK-Konflikt.

unn üwerhaupt is des a noch wischdisch zu wisse Wiki AKK Konflikt


so, un jetz lasse mer dene Mänzer und Wiesbadener ihr´n Spaß unner sich, gelle ;-)

Grüße aus Hessen von Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 342
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Anke Klute » Montag 20. Januar 2014, 19:18

Wie könnt ihr nur an was anderes denken als an Technik ich bin erschüttert. :FREU: :FREU: :FREU:
Früher war das normal heute nicht mehr erwünscht.
Man sollte vielleicht ein extra Forum für Leute ins Lebenrufen die es wagen was anderes als Technik von sich zugeben.
Gruss Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 19:51

Anke Klute hat geschrieben:Wie könnt ihr nur an was anderes denken als an Technik ich bin erschüttert. :FREU: :FREU: :FREU:
Früher war das normal heute nicht mehr erwünscht.
Man sollte vielleicht ein extra Forum für Leute ins Lebenrufen die es wagen was anderes als Technik von sich zugeben.
Gruss Hans :grin:


...ach ist das schön, daß die Leute die locker sind, Spaß verstehen und Lebensfreude haben, hier noch nicht ganz " ausgestorben " sind..*gg*...
...ich wollte eigntlich in diesem tread der mir da so ungewollt ZUGEWIESEN wurde nix schreiben....aber nun kommen hier so nette Reaktionen,
daß ich mich doch dazu " überwunden " habe, mal zu sagen wie klasse ich das finde !! (...gibt es hier eigentlich auch einen extra tread
für " Unlustige " ?..*gg*...*duck*..)

fröhlichen Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Thomas Schömann » Montag 20. Januar 2014, 20:01

Dafür ist die Ecke doch extra eingerichtet,
oder habe ich irgendetwas falsch verstanden ?

"Sabbelstube
Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt. "

Ich denke so eine Ecke ist nicht nur richtig sondern auch ganz W I C H T I G !!!

Schön das sie auch genutzt wird.
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Kleberwurst » Montag 20. Januar 2014, 20:07

Ja Thomas, das ist schon richtig, und da sollen wir ja auch hin.

Wir haben uns nur gewagt, auch in anderen Sparten uns gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen :shock:

Also Obacht bei der Wahl der möglichen Kategorien!
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 20:19

Kleberwurst hat geschrieben:Ja Thomas, das ist schon richtig, und da sollen wir ja auch hin.

Wir haben uns nur gewagt, auch in anderen Sparten uns gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen :shock:

Also Obacht bei der Wahl der möglichen Kategorien!



.....na na na...." Mädel ".......hier wird doch nicht mit " Schlamm geworfen "......bring jetzt mal nicht unötige " Härte " in das Thema.....*gg*..sonst wirst doch noch über's Knie gelegt..... :lol:
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Thomas Schömann » Montag 20. Januar 2014, 20:25

Also Karo,
Ich mag eure "Schlammschlachten" und finde sie überall gut !
Sind so schön kurzweilig.

Ich kann mich auch noch an Themen erinnern die sogar in der Sabbelstube, weil nicht LT-bezogen unerwünscht waren.

Macht weiter so.

Warum ist eigentlich Wiesbaden Landeshauptstadt?
Habe ich nie verstanden in den 13 Jahren die ich im Kreis Gießen gewohnt habe (die hälfte meiner Wurzeln kommen daher)
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 20:39

Thomas Schömann hat geschrieben:Also Karo,
Ich mag eure "Schlammschlachten" und finde sie überall gut !
Sind so schön kurzweilig.

Ich kann mich auch noch an Themen erinnern die sogar in der Sabbelstube, weil nicht LT-bezogen unerwünscht waren.

Macht weiter so.

Warum ist eigentlich Wiesbaden Landeshauptstadt?
Habe ich nie verstanden in den 13 Jahren die ich im Kreis Gießen gewohnt habe (die hälfte meiner Wurzeln kommen daher)


...naja auf diese " Steilvorlage " muß ich ja nochmal einsteigen....Thomas.....weil die Wiesbadener so " anmassend " sind, und alles an sich reissen....*gg*..
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Thomas Schömann » Montag 20. Januar 2014, 20:48

Na das hätte ich mir ja denken können. :lol:
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon syncromat » Montag 20. Januar 2014, 21:07

Schlammschlacht :?: Bin dabei :grin:
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1373
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 21:20

syncromat hat geschrieben:Schlammschlacht :?: Bin dabei :grin:



oh mann.....ich kann Dich doch nicht auch noch " über's Knie legen ".....das artet dann schon in " Stress " aus.....*gg*...(...genau das wollen wir ja hier vermeiden...) !!
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Ollibald » Montag 20. Januar 2014, 21:28

Ich als Düsseldorfer fordere ein Düsseldorf - Köln Thread!!! :grin: :-| :grin:
Oder lieber doch nicht ... Haha!!

Olli
Benutzeravatar
Ollibald
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 30. April 2012, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT35D Karmann Distance Wide EZ 05/93, 95PS

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 21:56

Ollibald hat geschrieben:Ich als Düsseldorfer fordere ein Düsseldorf - Köln Thread!!! :grin: :-| :grin:
Oder lieber doch nicht ... Haha!!

Olli


....mußt Dich an " M. " wenden...der teilt Dir einen neuen tread zu......*gg*.....
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon LockX » Montag 20. Januar 2014, 22:01

Micha-Schrauber hat geschrieben:tread der mir da so ungewollt ZUGEWIESEN wurde

oder: Thread, der Dir (und Karo und allen Interessierten) ANGEBOTEN wurde?

Ganz liebe Grüße
Manfred
LockX
 

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Kleberwurst » Montag 20. Januar 2014, 22:10

Aber Micha!

Jetzt haste dir aber selbst ins Knie geschossen!

Welche Stadt ist denn Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz???? Naaa??
Von wegen anmaßend!
Selber anmaßend!

Aber gut gelaufen für mich. Jetzt haste einen Kniedurchschuss und kannst mich nicht mehr über selbiges legen :FREU:

Thomas:
also wenn man öfters den HR im Fernsehen anschaut, hat man eher den Eindruck dass Kassel die Landeshauptstadt
von Hessen ist, Schande über den HR!!
Und als Antwort auf deine Frage: das hat historische Gründe.
Meine Oma hatte etwas mit dem Kaiser Friedrich anno neunzehnhundert. Und wenn du es nicht schon wusstest, dann
kennst du sicher das Kaier-Friedrich-Bad in Wiesbaden. Nun zähl eins und eins zusammen und du weißt warum Wiesbaden
so weit gekommen ist 8-)

Aber wir wollen hier ja nicht auch noch ins Schlüpfrige abrutschen, das gäbe dann wirklich einen Shit-Storm :negativ:
Außerdem sind das streng gehütete Familiengeheimnisse, also pssssst!

Aber jetzt weißt du aus 1. Hand Bescheid und musst dir nicht weiter Gedanken machen :grin:

Ganz ehrliche Grüße,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 22:17

Kleberwurst hat geschrieben:Aber Micha!

Jetzt haste dir aber selbst ins Knie geschossen!

Welche Stadt ist denn Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz???? Naaa??
Von wegen anmaßend!
Selber anmaßend!

Aber gut gelaufen für mich. Jetzt haste einen Kniedurchschuss und kannst mich nicht mehr über selbiges legen :FREU:



Karo.


......naja ......Mainz ist Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz...weil es die größte Stadt in dem Bundesland ist......aber Wiesbaden in Hessen.....da denke ich doch eher an Ffm......
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 22:23

LockX hat geschrieben:
Micha-Schrauber hat geschrieben:tread der mir da so ungewollt ZUGEWIESEN wurde

oder: Thread, der Dir (und Karo und allen Interessierten) ANGEBOTEN wurde?

Ganz liebe Grüße
Manfred


...danke Manfred, daß Du mir selbstlos einen übrigen tread von Dir ANGEBOTEN hast......habe mich sowieso schon jahrelang gefragt, wie man so einen neuen tread anlegt.....*ggg*

Gruß
Micha

Ps....lesen tust unser lustiges " Geplänkel " hier mit den Anderen dann aber doch....... :lol:
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Kleberwurst » Montag 20. Januar 2014, 22:43

Frankfurt!!!
Ich bitte dich!!!
Wäre Frankfurt die Landeshauptstadt von Hessen, würde sogar ICH nach Mainz übersiedeln!
Meine Herren Micha, hast du getrunken????

Im Übrigen ist das nur die Halbwarheit mit der Größe von Mainz.
Aber mit der Größe habt ihr Männer das ja nicht so........ha, ich lach mich schlapp!

Genug geschwindelt, ich muss etwas gestehen:

danach werde ich gesteinigt, geteert und gefedert ins Bette steigen.

ich war jahrelang (lang ist`s her) in Gunsenum unterwegs. Ich war jung und brauchte das Geld 8-)

Schläfrige Grüße (du weißt, der Schönheitsschlaf),

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 21. Januar 2014, 09:53

Tja der Manfred,
der es mit euch doch nur gut meint und schnell die Funktion eines Admins übernimmt.
Ein Schelm wer dabei schlimmes denkt.Also haltet euch an die Regeln. :FREU: :FREU:
Gruss Hans :grin: :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Stefan Radlböck » Dienstag 21. Januar 2014, 12:57

Hallo ihr beiden

Finde regeln sond dafuer gemacht um sie zubrechen...
:-o :SCHREIBEN:


Seit lieb zu ein ander


Gruss stefan aus essen
Ps besonders ans afm
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978

Re: Karo, Micha und die ebsch Seit

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 21. Januar 2014, 16:16

stefannrw hat geschrieben:Hallo ihr beiden

Finde regeln sind dafuer gemacht um sie zu brechen...
:-o :SCHREIBEN:


Seid lieb zueinander


Gruss stefan aus essen
Ps besonders ans afm


Hi Stefan..... :evil: :evil: :evil: ....*gg*
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Nächste

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron