Seite 1 von 5

Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 22:35
von LT 579
Hallo,
bei den meisten steht ja das Alter des Fahrzeugs im Profil aber nicht das Alter des Forummitglieds.
Ich, und vielleicht auch der eine oder andere wüßte auch gerne dessen Alter.
Wer mag kann sich hier ja mal eintragen.

Ich mache mal den Anfang :
Baujahr 1961 und z.Z. noch 52 Jahre jung.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Jürgen

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 08:45
von Kieler Jung
fast 45 Jahre und DW Neuling ..!


gruß aus Kiel

Kai

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 08:48
von Kleberwurst
Hallo Jürgen!

Na da will ich mal als Frau nicht so sein und oute mich mal als alte Schachtel :grin:

BJ. 1965 und derzeit noch 48 Jahre alt (körperlich).
Geistig natürlich viel viel jünger :oops:

Nicht zu vergessen meine ständige Begleitung auf vier Pfoten: BJ. 2001 und noch 12 Jahre alt.
Körperlich fit wie`n Turnschuh, geistig auch (wenn sie will).

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 09:13
von Holstenbuddel
Moin!
53 Jahre, die Gebrechen fangen an, man braucht schon länger, um unter dem Lt zu Robben :shock:

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 09:24
von Roebyy
Moin,

schon 42 Jahre unterwegs, seit 14 Jahren mit LT'S in gange (auch bei den LT-Freunden) und seit 3 Jahren mit meiner kleinen Begleiterin unterwegs.

image.jpg
image.jpg (41.07 KiB) 48243-mal betrachtet

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 09:44
von Ulrich Pfitzner
Hi
bald 43 :FREU: leider die Rente noch nicht in sicht :cry:

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 09:46
von vsampel
Hallo,

dann senke ich mal den Altersdurchschnitt :grin:

Geboren am 4.7.1992, also dezeit 21 Jahre 8-)

Grüße,

Vincent

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 09:58
von Roebyy
Watt Ulli?

Wir haben das gleiche Baujahr? Ist ja witzig.

Was macht der LT? Schon wieder auf der Strasse?

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 10:03
von Gatto-53
Moin!
60 Jahre jung und seid 1979 mit Lt-verbunden,mein erste war benziner mit Audi Maschine jezt sind es noch 2 ein 75 Ps Diesel Bj 89 und 1994 TD noch Baustelle Beide Camper.
Auserdem noch zu Hause 2 Kinder 6 und 14 J.Beide Jungs.Und 2 schon eigenständig 20 M. und 38 W. :drive
MfG.Mario

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 10:21
von Plunzini
Schließe mich vsampel an und senk auch mal den Alterschnitt. :grin:

Bin BJ 88, sprich jetzt im Dezember 25 geworden und somit nur leicht älter als mein LT28 mit BJ 91. Den hab ich heuer dann 2 Jahre und werd heuer, nach zuvor 3 Jahren Standzeit, vollkommen überholt haben (Technik, Rost, Lackierung,Innenausbau, etc.).
Und irgendwie hat es mir das Jahr 91 angetan. Mein Golf Cabrio ist auch BJ 91. :grin:

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 10:31
von Andreas Woltering
Hallo zusammen.

Bald kommt zum 5. mal die Null( Bj. 1964).
Seit 1991 mit dem LT Virus "infiziert"!



Andreas

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 10:49
von Thomas Schömann
Ein sehr interessanter Thread ...

Nun, ich bin 43, also nur 7 Jahre älter als mein LT.

@ Ulli,

ich habe es nach hartem Kampf geschafft und habe seit dem 1.1. 14 Rente für erstmal zwei Kalenderjahre.

@ Karo,

na da passt ja die neue CD von Ina Müller ;-)

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 11:20
von Stefan Radlböck
Hallo zusammen

Dann wollen wir den alters durchschnitt nochmal einwennig senken bin 34jahre alt


Gruss stefan aus essen

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 13:33
von Lars Hanisch
Moin!

Ich packe mich mal in die Mitte: '73 => demnächst also 41.

Lars.

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 14:37
von keep it rolling
Hallo,

damit der Altersdurchschnitt nicht ins Bodenlose sinkt: ich bin 70 (nicht Baujahr sondern Jahre alt!).

Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr beruftstätig, seit 1 Jahr LT-Besitzer. Ich habe jetzt endlich Zeit, mir ein robustes Fahrzeug für längere Reisen mit der eigenen Frau und Hund auszubauen und technisch instandsetzen zu lassen.

Den LT bereite ich langsam auf das H-Kennzeichen vor, ich selbst unternehme alles um das für mich zu verhindern.

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Wulf

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 14:44
von Manuel Strübing
Ich bin 32.
Meinen ersten Urlaub in einem LT hatte ich im zarten Alter von 3 Jahren :grin:

Gruß

Manuel

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 16:24
von thommyLT35
Mein LT is nen 96er, ich nur 30 Jahre älter ! hihihi

Viele grüße

Thommy

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 17:23
von Butze
Moin,

BJ 1980. LT etwas Jünger. Dafür ist mein Bulli dies Jahr mir H..

Gruß Thomas

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 17:49
von Joachim Miera
Moin....
dann will ich mich mal anschließen..... ich bin zarte 50 :-)

Gruß Achim

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 18:57
von Christian Schießl
Grias euch,

also ich hab eigentlich 3 Alter:

Auf dem Papier bin ich 36 Jahre alt.
Nach der Anzahl meiner Haare bin ich zwanzig Jahre älter.
Und meine Haut ist die eines Teenagers aber ohne Pickel.

Schöne Grüße,

Christian

TIM IST FERTIG
Mein sohn
8-) 8-)

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 20:48
von erazer13
Ich bin ein gut eingefahrener 69er Ösi.
Technisch noch voll funktionsfähig. Lack nicht mehr der Beste - altersbedingte Kratzer und ein paar Falten.
Verbrauch an Bier und Frauen ist geringer wie mit 20. ;-)
Scheinwerfer (Augen) sind ein wenig matt geworden doch konnten 100%ig korrigiert werden.
Der Rahmen wurde schon nach einem Unfall mit Titanstahl verstärkt was aber auf die Funktion keine Auswirkungen seit über 20 Jahren hat.
Ansonsten verhält sich der 69er Ösi oft wie ein viel Jüngerer (sein Frauchen behauptet das mal). ;-)

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 21:06
von HaPe
Dann will ich auch mal den Durchschnitt runterziehen, bin Baujahr 51 und mein
LT Bj. 79. :drive
Fahre den LT schon 19 Jahre, bin aber seit 1973 dabei, angefangen mit einem T2.
Gruß Hape

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 21:09
von syncromat
Dann reihe ich mich mal in die alte Faltensack Riege ein.Baujahr 1972,ergo 42 Jahre auf dem Buckel.Aber immer noch fast so verstrahlt wie vor 20 Jahren.Männer werden eben nie Erwachsen,wozu auch,das Leben ist Hart genug :grin:

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 21:24
von Harald M
Hallo!
Unser LT und ich sind zusammen 104 Jahre alt.
Der LT ist jetzt 34 Jahrer alt und wir fahren den jetzt 25 Jahre.
Es handelt sich bei unserem LT um einen Eigenbau, 7,8 m lang, 4,5 to, und gut 109 PS.
Gruß HARALD

Re: Wie alt seid Ihr?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 21:28
von Michael Baring
Hi

Bin auch Bj. 72 und der LT is BJ. 92
Werd bald auch 42 und die Rente wird jetzt bald angegangen den die Knochen sind schon gefühlte 70

Gruß Micha