Chat

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Chat

Beitragvon tiemo » Montag 31. Dezember 2012, 03:22

Hi Stefan!

Stephan Zwicker hat geschrieben:Hallo Leute,
hab mal eine Frage oder Anregung, wäre es denn eigentlich möglich hier bei den Freunden einen Chat anzulegen, ähnlich wie im Forum? Vielleicht ist auch gar kein Bedarf oder keine Möglichkeit, hätte mich nur einfach mal interessiert. Dies ist keine Kritik an der Seite, bitte beachten!!!
Viele Grüße Stephan :roll:


Da es bereits einen Chat gibt, wäre das wohl eher hinderlich, weil man ständig in zwei Chats sein müsste. Bei Foren geht das ja noch, aber bei Chats wäre das eher nervig und unsinnig. Aus dem gleichen Grund gibt es ja auch nur ein Wiki.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste