seit 7 Wochen LT-Fahrer

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

seit 7 Wochen LT-Fahrer

Beitragvon Raindrop » Samstag 20. Oktober 2012, 11:17

Hallo liebe LT-ler ,

nun haben wir unseren LT 35, genannt "Eddy" schon seit 7 Wochen :grin: . Er hat uns bei unseren Normandie-Trip 2 Wochen lang fast nur Freude bereitet..... die einzigen Probleme waren ein kaputter Antriebsriemen der ESP, den eine französische Werkstatt erneuert hat und ein geplatzter Wasserschlauch, den wir selber reparieren konnten.........tja, und nach einem fürchterlichen Sturm hatten wir plötzlich eine Badewanne im Alkoven. Da er wunderschön mit Linoleum unten und Teppich an den Wänden verklebt war, mussten wir erst ein bisschen alles lösen und stellten dann fest, dass das Holz darunter komplett nass und verrottet war.
Zu Hause dann fingen wir an, das Holz im Alkoven freizulegen.......... und stellten fest, dass der komplette Alkoven bis auf die Außenhaut entkernt werden muss...... es liegt nun ein Haufen Arbeit vor uns und leider hindert uns das nun, am JAT teilzunehmen, aber was solls....... wir lieben unseren "Eddy" trotzdem -knutscher- .

Liebe Grüße an alle Bastler und Schrauber
Ute und Stefan

P.S.: Hätte ja gern ein Foto drangehangen, aber krieg ich nicht hin :-?
Benutzeravatar
Raindrop
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 00:48
Wohnort: Oldenburg
Fahrzeug: LT35, EZ 04/79, 55 kw, WoMo, H-Kennzeichen

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste