Keine Originalteile VW LT 28

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Keine Originalteile VW LT 28

Beitragvon j.b.k » Freitag 16. September 2005, 16:41

Moin leute. wollte mir heute einen therostat für meinen bussi holen und mußte feststellen dass es für den cp keinen thermostat von vw mehr gibt. auf meine ensetzte frage das kann ja wohl nicht sein sagte der dde lt ist 24 jahre alt was wollen sie denn noch. kaufen sie sich doch nen neuen lt. merkwürdig ist nur dass der thermostat im zubehörladen noch verkauft wird. die haben genung e-teile für lt. KOMISCH :!:
gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon thomas.dette » Samstag 17. September 2005, 07:39

Gar nicht komisch, Hannes!! Sag ich doch: was woll´n´sie denn mit dem alten Krempel! Das habe ich andauernt gehört! na ich bin aber froh daß mein ganzer alter Krempel ( Porsche 911 Typ 964, Moto Guzzi Daytona http://www.dynotec.de und Vespa PX 125) bezahlt ist, mir gehört und kein Deckel bei der Bank liegt. :grin:

Die Mentalität geht leider dahin, das wir irgendwann mit tadellos gewartetem Krempel jedes Jahr zur Hauptuntersuchung fahren dürfen!Deshalb genieße ich den alten Krempel noch so lange es geht und dann sehn wir weiter...
Gruß Thomas
thomas.dette
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron