LT-Freunde Aufkleber

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Donnerstag 19. Oktober 2017, 00:13

Hallo Freunde,

Pfingsten habe ich nun endlich einmal ein Treffen mit unserem Lt besucht. Ich war doch sehr beeindrukt von dem Geschehen und von der Vielfalt der Ideen rund um den LT! :drive Dabei sind mir an verschiedenen LT's die LT-Freunde Aufkleber aufgefallen! Also habe ich mir umgehend welche bei Ulrich P. bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt. Klasse!!! :doppel_top: Jetzt mein Vorschlag dazu; viele LT's gibt es in vielen verschiedenen Lackierungen, dazu könnten, glaube ich, Aufkleber mit transparenter Folie auch ganz gut passen. Die Frage wäre, ob die Art genauso UV-Beständig herzustellen ist?
Benutzeravatar
Tischlermeister-Claus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 14:26
Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS hoch/lang wird Selbstausbau

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Jabba » Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:22

Ein transparentes würde ich auch nehmen
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Gatto-53 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:44

Ich auch 2 mal transparent MfG.Gatto
Benutzeravatar
Gatto-53
 
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 11:41
Wohnort: Lübeck
Fahrzeug: LT 28D/BJ. 89 Womo,und 35TD ACL BJ.94/ Camper

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Holstenbuddel » Freitag 20. Oktober 2017, 16:02

Ich auch
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Skoot » Freitag 20. Oktober 2017, 16:16

Würde ich auch gut finden!
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 396
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon frarit » Freitag 20. Oktober 2017, 16:17

Wenn es so was geben würde dann würde ich auch 2 nehmen.

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou BJ 1983

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Christian Anner » Dienstag 7. November 2017, 09:22

Ich wäre auch mit zweien dabei :)
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 153
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Gerhard Allmang » Dienstag 7. November 2017, 13:17

Wäre auch mit 2Stück dabei.
Gruss Gerhard
Gerhard Allmang
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 21:49
Wohnort: Pohlheim Dorf-Güll
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold Bj 96 2,4L TD 70kw ACL

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon dquest » Donnerstag 23. November 2017, 15:36

Ich würde auch zwei transparente nehmen.

Gruß
Dietmar
Dein Ziel sollte außer Reichweite, nicht außer Sichtweite sein.
Benutzeravatar
dquest
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 20. November 2015, 13:49
Wohnort: Grebenau
Fahrzeug: LT 45 4x4 Bj. 9/92 DV 80 kw mit Absetzkabine

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Dienstag 5. Dezember 2017, 21:40

Hallo Freunde,
ich habe eigentlich das Thema mal angesprochen, weil ich finde, ein Aufkleber auf transparenter Folie passt sich dem individuellen Farbspektrum unserer LT´s etwas besser an! Ich finde Eure Antworten hätten eine Reaktion bei Ulrich Pfitzner auslösen müssen, denn nur er kann ja entscheiden, ob es auf Wunsch eine Änderung der Aufkleber geben kann!?! Ich hoffe, das er sich an dieser Stelle einmal meldet und uns unsere Ungewissheit nimmt, man kann ja sehen, das es dafür Interesse gibt und es werden sicherlich noch weitere Freunde sich dazu entscheiden einen solchen Aufkleber zur öffentlichen Darstellung ihrer Verbundenheit mit den LT-Freunden zu verwenden. :doppel_top:
Da wir ja in der Adventszeit angekommen sind und auch Weihnachten nicht mehr weit ist, möchte ich mich heute bei den "Machern" des Forums recht herzlich bedanken, verbunden mit vielen Guten Wünschen
und Grüßen zu Weihnachten! :HELLO:
Uns Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches Neues Jahr und allzeit gute Fahrt mit unseren Brummern :drive
Zuletzt geändert von Tischlermeister-Claus am Dienstag 5. Dezember 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tischlermeister-Claus
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 14:26
Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS hoch/lang wird Selbstausbau

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon worldofvan » Dienstag 5. Dezember 2017, 21:48

transparent wär ich auch dabei :doppel_top:
worldofvan
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:04
Wohnort: Dornbirn
Fahrzeug: LT 31 lang-hoch Bj. 11/1994

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Eltn » Dienstag 5. Dezember 2017, 23:35

Hallo zusammen,

es wäre schön,wenn ich das mal vorher sehen könnte,kann mir grade nicht richtig vorstellen,wie auf meinem weissen das aussehen soll.Gibs da eventuell ein Bild von?Wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt auch meinen Lt damit zu verzieren,so kann man gleich sehen,ob derjenige,dem man begegnet,auch im Forum unterwegs ist.
Wird bestimmt lustig.

Gruss Daniel
Eltn
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Jabba » Mittwoch 6. Dezember 2017, 01:10

Links im header der page ist doch das logo. Der lt mit dem schriftzug auf weissem runden grund. Den gabs mal so als aufkleber und der soll jetzt nicht in weiss, sondern transparent aufgelegt werden
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Eltn » Mittwoch 6. Dezember 2017, 11:33

Danke,

dann hätt ich auch gern 4.
Eltn
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:55

Hallo allerseits,
Ich habe keine Möglichkeit mehr Aufkleber herstellen zu lassen.
Es müsste sich jemand anderes drum kümmern. Bitte meldet euch bei einem Admin oder Orgateam die müssen euch dann weiterhelfen. Die Vorlage habe ich noch aber ohne Zustimmung eines Admin gebe ich die nicht weiter.
LT-FREUNDE 1995-2017

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: kein LT mehr !!!

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Jabba » Donnerstag 7. Dezember 2017, 00:04

Mache öfters Logos, Patches, Aufnäher, Webpages und/oder andere Photoshop-arbeiten und hab mir das Logo schon runtergezogen zum bearbeiten. ( natürlich ersrtmal so für mich, also Admins, keine Panik )

Sollte es von den Admins das Go geben und mir jemand ne günstige Druckerei nennen kann, der das Logo auf transparente Folie drucken kann, dann wäre ich dankbar und würde mich auch um den Druck kümmern.

Finde immer nur "Standard" drucke, mit farbigem Hintergrund. Ein shop hab ich gefunden, der auf Transparente druckt nach eigenem Motivwunsch, dann kostet aber ein Aufkleber direkt 20 Ocken
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:57

Moin
ich würde nicht auf transparente Folie drücken lassen. Sonder die Konturen ausschneiden lassen und mit Trägerfolie arbeiten. So bleibt nur die Schrift und das Logo stehen. ;-)
LT-FREUNDE 1995-2017

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: kein LT mehr !!!

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Jabba » Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:00

Bild Bild Bild


Also , shop gefunden, der es auf Transferfolie druckt. Aber einfarbig. Also Schrift und LT in weiß oder schwarz. Kann man ja wahlweise machen, je nach Wunsch.
Und wenn man schon neue drucken läßt, dann evt eine überarbeitete Version. Hab da spasseshalber mal eine in Wolfsburg Schriftart gemacht.

Durchmesser wäre 10 cm und je nach Abnahmemenge liegt einer bei 2 - 3 Euro.
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Christian Anner » Freitag 8. Dezember 2017, 08:21

oh, ich nehm zwei, die WOB Schrift passt gut zu den Logos am Wagen :)
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 153
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon dquest » Freitag 8. Dezember 2017, 11:50

Klasse mit der WOB -Schrift. Ich nehme 4 Stück in schwarzer Schrift.

Gruß
Dietmar
Dein Ziel sollte außer Reichweite, nicht außer Sichtweite sein.
Benutzeravatar
dquest
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 20. November 2015, 13:49
Wohnort: Grebenau
Fahrzeug: LT 45 4x4 Bj. 9/92 DV 80 kw mit Absetzkabine

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Jabba » Freitag 8. Dezember 2017, 12:11

Jo, erstmal ne offizielle Freigabe der Admins abwarten, dann können wir die Sammelbestellung eröffnen
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 9. Dezember 2017, 00:13

Nur zur Info ihr müsst erst die Admins fragen.
Bitte keine weiteren verfielfältigungen des Logos machen.
Denkt dran das das VW Zeichen geschützt ist. Das gibt mächtig ärger mit VW.
LT-FREUNDE 1995-2017

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: kein LT mehr !!!

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Jabba » Samstag 9. Dezember 2017, 01:57

Jupp, hatte ich ja geschrieben. Werde nichts in die wege leiten, was nicht abgesegnet ist.
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 468
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon Stefan+Sarah Klahold » Sonntag 10. Dezember 2017, 23:25

Hallo zusammen,

ich finde die Idee gerade mit den Lettern im WOB-Look ziemlich cool und wenn da jemand sich so einbringt, sollte das auch gefördert werden.
Allerdings muss jetzt von der Seite der Admins abgeklärt werden, wann und wie das GO wegen der Rechte gegeben werden kann.
Ein zweites wäre, dass es dann nicht nur ein "Strohfeuer" ist (Bitte nicht falsch verstehen) ;-) Aber wenn das alles soweit geklärt ist, wäre doch alles gut und alle können sich einen schönen Sticker auf ihr Schätzchen kleben.

Ich hoffe, dass sich das recht zügig klären lässt.

LG Stefan und Sarah
Umweltzone? Ich habe doch ein H-Kennzeichen ;-)
Benutzeravatar
Stefan+Sarah Klahold
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 1. Februar 2016, 00:07
Fahrzeug: LT28, EZ 04/78, Radstand kurz, CH, 2,0 Liter, 75PS

Re: LT-Freunde Aufkleber

Beitragvon justdoit » Sonntag 10. Dezember 2017, 23:57

:doppel_top: dabei mit 2 Stück ..
justdoit
 
Beiträge: 314
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Nächste

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast