Suche Hörnchen bzw Plastikumrandung

Bitte löscht Eure Einträge. sobald sich diese erledigt haben. Eine automatische Löschung erfolgt nach spätestens 6 MONATEN:

Suche Hörnchen bzw Plastikumrandung

Beitragvon d0n_bachus » Montag 17. August 2020, 07:12

Servus zusammen ,

aufgrund eines Zusammenstoßes mit einer Dachrinne :cry: ist mir an der Beifahrerseite von meinem DW Bj 96 das Hörnchen abgebrochen.

Ich würde mich freuen wenn jemand ein solches Teil hätte (es geht nur um das Teil welches am Alkoven herunter geht) ansonsten würde ich aber auch aufgrund der Vergilbung einen ganzen Satz kaufen.

Sollte jemand wissen wo die Teile sonst zu beziehen sind , bitte bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus.
d0n_bachus
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Juli 2020, 11:44
Fahrzeug: Lt 35D Karmann Distance Wide BJ: 1996

Zurück zu LT-Karmannecke > Teilemarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste