Suche: Emblem "Karmann Mobile" (auch Nachbau/Aufkleber)

Bitte löscht Eure Einträge. sobald sich diese erledigt haben. Eine automatische Löschung erfolgt nach spätestens 6 MONATEN:

Suche: Emblem "Karmann Mobile" (auch Nachbau/Aufkleber)

Beitragvon LTprimin_BLN » Sonntag 12. Mai 2019, 12:37

Hallo,

ich suche oben genanntes Emblem im Original auf der Heckpartie aufgenietet. Ich meine das schwarz/silberne "KARMANN Mobil"-Logo.

Da dieses sicher schwer zu erlangen ist, sind alternativ auch nachgebaute Aufkleber sehr willkommen.

Es gab vor einiger Zeit jemanden (denke er war aus Marl) der noch entsprechende Aufkleber angeboten hat.

Unser dickes Karmännchen (LT-H aus 1983) bekommt grade eine Sanierungskur des Aufbaus von mir verpasst.

Leider wurde das Emblem vor langer Zeit entfernt/geklaut und nie ersetzt. Das möchte ich nun bestmöglich nachholen.

Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank im Vorraus und liebe Grüße aus Berlin,

Marcus
LTprimin_BLN
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 17:07

Zurück zu LT-Karmannecke > Teilemarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast