DEN mußte ich einfach haben!!!!!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

DEN mußte ich einfach haben!!!!!

Beitragvon TomR_5E » Dienstag 31. Mai 2011, 21:51

Moin!
-nach einem guten 3viertel Jahr warten und zähen Verhandlungen hat "adventure-LT" nun den Weg zu mir gefunden.
--Neben 3 VW- Bussen (mit Heckmotor!) hatte ich nicht wirklich nach was neuem gesucht, aber manche Autos laufen einem wohl einfach zu:

Eckdaten: LT 31 TD hoch - Lang, EZ03/96, Binz- RTW, war im Dienst als Werks-Krankenwagen, aber stand da beinahe nur rum, so daß in 15 Jahren grade mal 13tkm (!!!!) gefahren wurden.

Zustand: Traumhaft!!!!, lediglich etwas Nahtrost links und Radlauf etwas verkratzt, entsprechend war das Teil auch nicht ganz billich, aber er fährt super :grin:


Jetzt steht erstmal die Ummeldung als LKW an und nach Entfernen von Signalanlage / Trage und Beschriftung werde ich eine einfache Camp.-einrichtung einbauen.

Viele Grüße aus Niedersachsen an alle LT-Freunde und ALT-VW-Schrauber wünscht
Tom
Dateianhänge
Ltseite.JPG
Testdrive
Ltseite.JPG (137.45 KiB) 2198-mal betrachtet
TomR_5E
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 21:10
Fahrzeug: LT31 TD,lang,hoch,Womo-Minimalausbau

Re: DEN mußte ich einfach haben!!!!!

Beitragvon j.b.k » Dienstag 31. Mai 2011, 22:35

Hallo und hertzlich Willkommen hier im Forum und viel spass mit dem neuen Spielzeug :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: DEN mußte ich einfach haben!!!!!

Beitragvon Remmi » Dienstag 31. Mai 2011, 23:03

...und immer schön das Rundumlicht einschalten :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
Remmi
 
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:57
Wohnort: Niederlande
Fahrzeug: Niesmann&Bischoff CLOU L 1983


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste