Noch einer aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Noch einer aus dem Norden

Beitragvon Bastian » Dienstag 11. Januar 2011, 22:23

Servus & Moin,

noch einer aus dem Norden ( also eigentlich komm ich aus Muenchen, aber das erzaehlt man hier oben besser nicht), noch einer unter 30 (26) , noch einer der sich dieses Jahr einen Lt' kaufen will und auch noch einer der hier seit geraumer Zeit das Leben und Sterben von Lt's verfolgt :grin:

Ich weiß eigentlich nur, wie man schwimmfaehige Objekte repariert und hoffe mal, dass so ein LT sowas ist wie ein Boot mit vier Raedern :grin:

Viele Gruesse,
Basti
Bastian
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 20:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 28, EZ 89, DV, 102

Re: Noch einer aus dem Norden

Beitragvon j.b.k » Dienstag 11. Januar 2011, 22:26

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus Flensburg. Denn wo ich wohne ist oben :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Noch einer aus dem Norden

Beitragvon Bastian » Dienstag 11. Januar 2011, 22:29

Oben ja, aber nicht an einem echten Meer :)
Bastian
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 20:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 28, EZ 89, DV, 102

Re: Noch einer aus dem Norden

Beitragvon j.b.k » Dienstag 11. Januar 2011, 22:56

Hallo, ich habe die Ostsee direkt vor der Tür :grin:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Noch einer aus dem Norden

Beitragvon Bastian » Montag 2. Mai 2011, 10:42

Moin!

Ich hol den Eintrag nochmal nach oben ! Nach fast 6 Monaten Suchen hab ich jetzt nämlich 2,8 Tonnen Florida ( leider in Taxibeige) vor meiner Haustür
( Sievekingsallee - 100 Meter entfernt steht gleich noch ein fremder Florida) stehen.

Zwar gab es keinen Frontscheibenrahmen dazu, überall ein bisschen Falzrost, der Kühlschrank ist defekt ( läuft nur auf 220 V) , die Dioden des Wasser&Batteriestands funktionieren nicht, der Kontaktgeber in der Dusche sieht aus wie ein Kupferdach , etc.

Jetzt muss ich erstmal hier suchen, ob ich die ganzen Problemchen von mir, über die ich im Laufe der Zeit hier schon viel gelesen hab, hier über die Suchfunktion wiederfinde :)

Gruß aus Hamburg
Bastian
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 20:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 28, EZ 89, DV, 102

Re: Noch einer aus dem Norden

Beitragvon jhlt » Montag 2. Mai 2011, 15:41

Bastian hat geschrieben:Moin!

Ich hol den Eintrag nochmal nach oben ! Nach fast 6 Monaten Suchen hab ich jetzt nämlich 2,8 Tonnen Florida ( leider in Taxibeige) vor meiner Haustür
( Sievekingsallee - 100 Meter entfernt steht gleich noch ein fremder Florida) stehen.

Zwar gab es keinen Frontscheibenrahmen dazu, überall ein bisschen Falzrost, der Kühlschrank ist defekt ( läuft nur auf 220 V) , die Dioden des Wasser&Batteriestands funktionieren nicht, der Kontaktgeber in der Dusche sieht aus wie ein Kupferdach , etc.

Jetzt muss ich erstmal hier suchen, ob ich die ganzen Problemchen von mir, über die ich im Laufe der Zeit hier schon viel gelesen hab, hier über die Suchfunktion wiederfinde :)

Gruß aus Hamburg


Na denn Glückwunsch zum neuen Großraumtaxi ;-)
Den anderen Florida hab ich schon einige Male auf dem Weg zur Autobahn gesehen - mal schauen ob ich Deinen das nächste mal auch entdecke.

Grüße
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste