Grüsse aus dem Ausland

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüsse aus dem Ausland

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:01

Moin,
herzliche Grüsse aus Österreich. Ich habe mein Motorrad nach Wien (in die Gegend von Wien) verkauft und mit dem LT selber hingebracht. Gestern bis ins Altmühltal und heute dann den Rest.
17 (!!) LT 1 sind mir auf der Fahrt bis jetzt begegnet, bzw. habe ich gesehen.
Schön wenn man nicht alleine ist ;-)
liebe Grüsse
Micha
PS: Jetzt geht es nach Freiburg, dann Frankfurt (Motorrad abholen) und dann nach Wietze und dann gaaaanz langsam nach Hause
WD40----
 

Re: Grüsse aus dem Ausland

Beitragvon Kerstin Heinrich » Freitag 30. Juli 2010, 20:06

Lieber Micha,
ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Tour und hoffe, daß du noch viele nette Menschen und LTs unterwegs triffst!
Beste Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Grüsse aus dem Ausland

Beitragvon j.b.k » Freitag 30. Juli 2010, 21:17

hallo und herzlich willkommen hier im forum :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüsse aus dem Ausland

Beitragvon WD40---- » Samstag 31. Juli 2010, 08:51

j.b.k hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen hier im forum :doppel_top:

:grin: .... na Hannes...... n büschen länge bin ich ja nun doch schon dabei, es sollte nur ein Gruss von meiner Reise sein..... ;-)
Aktueller Stand: 19 LT 1
Standort: McD in Starnberg
Heutiges Ziel: Friedrichshafen zum Klaus vom Bodensee (KvB)

liebe Grüsse an alle
Micha
WD40----
 

Re: Grüsse aus dem Ausland

Beitragvon j.b.k » Samstag 31. Juli 2010, 15:21

WD40---- hat geschrieben:
j.b.k hat geschrieben:hallo und herzlich willkommen hier im forum :doppel_top:

:grin: .... na Hannes...... n büschen länge bin ich ja nun doch schon dabei, es sollte nur ein Gruss von meiner Reise sein..... ;-)
Aktueller Stand: 19 LT 1
Standort: McD in Starnberg
Heutiges Ziel: Friedrichshafen zum Klaus vom Bodensee (KvB)

liebe Grüsse an alle
Micha


mist hab ich nicht gesehen :shock:
hui starnberg, cool :TOP: war mal längere zeit in feldafing stationiert :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste