Hallo aus dem Lahntal

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus dem Lahntal

Beitragvon mahe-sagua » Samstag 8. Mai 2010, 15:17

Hallo zusammen!
So, letzendlich hat es dann doch geklappt.

Nachdem alle Unklarheiten hinsichtlich Sitzplätze und Begurtungen ausgeräumt waren sind wir als Familie nun doch noch in den Besitz eines Wohnmobil gekommen. Ist ein '83 Sven mit Saugdiesel und ist irre lustig zu fahren (Habe bisher überwiegend in französichen PKWs gesessen).

Der erste Ritt von Dresden nach hause, ca 500 km, hat mich dann letzendlich überzeugt. Der Dicke ist gelaufen wie irre und nach sechs Stunden war ich denn auch zu hause. OK, ich war ein wenig flott unterwegs, wollte aber bewußt auch schauen was so geht, Temperatur, Geschwindigkeit und Abgase undundund.
Gut, er sieht jetzt nicht wie aus dem Ei gepellt aus, aber die Grundsubstanz scheint mir in Ordnung zu sein und die Schönen fühlen sich ja eh in Hollywood wohler :grin:.

Bedanken möchte ich mich für die vielen Beiträge, die ich habe lesen dürfen und die letztendlich auch zu einer Kaufentscheidung geführt haben. Danke auch für Anregung zum Transport von Kindern. Die erfreuen sich übrigens wie Bolle an dem Gefährt.

Bis denne
Helder
Benutzeravatar
mahe-sagua
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 20. September 2008, 08:39
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/83, Sven Hedin

Re: Hallo aus dem Lahntal

Beitragvon dieter hunnd » Samstag 8. Mai 2010, 19:14

Herzlichen Glückwunsch!
Endlich mal jemand aus unserer Nähe. Sieht man sich in Kassel zu Pfingsten?
Gruss Hunnd
dieter hunnd
 

Re: Hallo aus dem Lahntal

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 8. Mai 2010, 19:39

Hallo Helder,

schön das Du den Weg zu einem LT gefunden hast.

Ein Herzlichen Willkommen Euch allen aus dem Norden.

Evtl. sieht man sich ja in Kassel.

Dankward Andrea Pia
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Hallo aus dem Lahntal

Beitragvon mahe-sagua » Montag 10. Mai 2010, 14:15

Hi,

aus dem Diezer Umland komme ich, liegt an der A3 zwischen Köln und Ffm. Limburg ist direk neben an.

Hach war das köstlich eben, beim Holzmachen im Wald einfach mal ne Pause machen, einen frischen leckeren :kaffeetasse: kochen und die Füße hoch legen. Es hat einfach was für sich, mit einer Küche unterwegs zu sein :doppel_top: .

Das Treffen in Kassel wäre eine Reise wert. Mal schauen was der Rest der Sippe sagt. Sollte aber nicht allzu kalt sein, der Dicke hat keine Standheizung (war schon ausgebaut) und wenn's arg kalt ist werden die Kleinen so schnell krank. Mal schauen wie gut ich dafür werben kann :grin: .

Bis Kassel, eventuell.

Helder
Benutzeravatar
mahe-sagua
 
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 20. September 2008, 08:39
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/83, Sven Hedin


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste