Hallo aus der Eifel / DN

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus der Eifel / DN

Beitragvon Handpflegecreme » Sonntag 2. Mai 2010, 19:29

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade registriert und möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen:

Am Freitag habe ich einen LT28D Selbstausbau WOMO Bj.87, TYP 281, 2355 ccm, zul. Gesamtgewicht 2,9T durch den Tüv gebracht (mit geringen Mängeln trotz Jahrelanger Standzeit) und am Montag wird der Gute angemeldet. Vorher wurden Wapu, Zahnriemen und alle dazugehörigen Umlenkrollen neu gemacht und neu Bereift. Der Innenausbau wird ebenfalls nocheinmal überarbeitet und alles aufpoliert. Denke das der Gute sich inzwischen verdient, er hat inzwischen ca. 255TKM runter. Der Motor wurde meines Wissens vor Jahren überarbeitet, in welchem Umfang weiss ich leider nicht.

Das Fahrzeug haben ich und meine Freundin von ihren Eltern geschenkt bekommen. Gemeinsam sind sie vor Jahren bereits durch Europa getourt und haben so richtig schöne Urlaube verbracht. Nun soll der Gute wieder zunächst für Kurztrips (die Pfalz z.B. ist ins Auge gefasst) hinhalten, kommendes Jahr, wenn der Motor gut läuft geht es ab nach Norwegen.

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt und leidenschaftlicher GPZ900R Fahrer. Auch in diesem Forum (Patricks GPZ Seite) bin ich rege unterwegs und habe dort inzwischen einige nette und rege Kontakte knüpfen können. Für gewöhnlich sage ich das was ich denke, aber in einer angemessenen Form, denke ich. Ansonsten lebe ich nach dem Motto: wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück!
Sollte ich mal jemandem ungewollt auf den Schlips treten, so darf man mir das trotzdem gerne auch sagen.

So, genug der Worte, wer Fragen hat kann dies gerne tun, ich beisse nicht.
Handpflegecreme
 

Re: Hallo aus der Eifel / DN

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 2. Mai 2010, 21:19

Hallo in die Eifel.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Passt ja gut- auch hier gibt es, zahlreiche,LT-Fans die auch gleichzeitig "Mopped" fahren.
Und dein Motto- ist schon OK!.



Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Hallo aus der Eifel / DN

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 2. Mai 2010, 23:33

Moin Moin in die Eifel,

auch von hier ein Herzliches Willkommen.

Schön das der LT auch über die Generationen weitergeben wurde :grin:

Gruß aus dem Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Hallo aus der Eifel / DN

Beitragvon Arnim von Borcke » Dienstag 4. Mai 2010, 18:51

Ein herzliches Willkommen auch aus aus BaWü.

Ein leidenschaftlicher Motorradfahrer mit LT passt gut zum Motorradwochenende vom 03. -06.06.10 im Schwarzwald.
Wenn Du Zeit und Lust hast schau mal unter Treffen.

Gruß

Arnim
Benutzeravatar
Arnim von Borcke
 
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 19:19
Wohnort: Dietingen
Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Re: Hallo aus der Eifel / DN

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 5. Mai 2010, 15:50

Moin!
Herzlich Willkommen und weiter viele schöne Reisen mit deinem LT.Norwegen ist echt ein Traum,war letztes Jahr da. Übrigens cooler Username.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste