LT auch im Vogtland

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT auch im Vogtland

Beitragvon Sven Drasch » Montag 25. Januar 2010, 18:19

Nun haben wir uns auch erfolgreich bei den LT-Freunden angemeldet.
Wir kommen aus dem schönen Vogtland und freuen uns nun zur LT-Gemeinde zu gehören.

Wir grüßen alle LT-Freunde Conny und Sven
Benutzeravatar
Sven Drasch
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:19
Wohnort: Plauen
Fahrzeug: LT28 EZ91 75PS WoMo Selbstausbau

Re: LT auch im Vogtland

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 25. Januar 2010, 19:48

Moin Moin ins Vogtland, :lol:

sehr schöne Landschaft da, wir sind da schon oft mit unserem LT durchgedüst. :drive

Willkommen bei den LT - Freunden, solltet ihr mal im schönen Schleswig - Holstein rumreisen, dann meldet euch.
Vielleicht ja zum Himmelfahrt-Treffen?

Schöne Grüße

Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste