Kurze Vorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kurze Vorstellung

Beitragvon Flori1981 » Montag 12. Oktober 2009, 20:37

Hallo an alle LT-Freunde,

nachdem ich vor 9 Jahren mit dem Kauf eines VW T3 Joker meine Liebe zum Campen entdeckt habe, musste ich mich vor ein paar Monaten aufgrund eines Motorschadens und sehr vielen sonstigen TÜV-relevanten Reparaturen von meinem geliebten Bus trennen.

Doch trotz der wunderschönen Urlaube mit meinem alten Gefährt(en) entschied ich mich für einen LT als Nachfolger. Die großen Kisten haben mich schon länger fasziniert und das größere Platzangebot, vor allem die Doppelsitzgruppe, haben mich einfach gereizt :). Und so machte ich mich auf die lange Suche nach einem schönen Exemplar. Und meine Geduld zahlte sich aus. So fand ich Anfang August einen Florida Bj. 1994 mit Turbodiesel (75 TKm). Sowohl von Innen, als auch von Außen befindet sich mein neuer Begleiter in einem neuwertigen Zustand. Da der Vorbesitzer den LT nur als Urlaubsfahrzeug im Sommer nutzte und ihn die restliche Zeit immer in einer Scheune abstellte ist von Rost keine Spur, was mir besonders wichtig war, da mein alter T3 genau das Gegenteil davon darstellte.

Mein erster Urlaub ließ nicht lange auf sich warten und so überstanden wir die ersten 4.000 Urlaubskilometer durch Frankreich ohne Zicken. Der erste Alltagstest war überstanden und ich fand wirklich nichts, was ich an dem LT ändern müsste. Es passt einfach alles so wie es ist :FREU: .

Leider musste ich den Flori Ende September in den Winterschlaf schicken und kann es kaum erwarten ab April wieder losziehen zu können :FREU:

So lange werde ich mir die Zeit mit dem Lesen dieses Forums vertreiben und wünsche allen Mitgliedern allzeit gute Fahrt :doppel_top:
Benutzeravatar
Flori1981
 
Beiträge: 48
Registriert: Montag 12. Oktober 2009, 20:06
Wohnort: Nürnberg
Fahrzeug: Florida, EZ94, ACL, 95PS

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Harald M » Montag 12. Oktober 2009, 21:42

Hallo Flori 1981!
Willkommen im Kreis der LT Fahrer!
Auch wir schicken unseren Maikäfer (LT 45) Ende des Monats in den Winterschlaf.
Aber in einem halben Jahr fahren wir wieder, denn es macht immer wieder Spass auf Tour zu gehen.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste