ein Moin aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ein Moin aus dem Norden

Beitragvon WD40---- » Freitag 18. September 2009, 18:47

Moin,

heute habe ich mir einen LT, aus ´93 mit ACL Motor gekauft.....
Darum hier mal ne Kurzvorstellung.
Ich bin Micha, 46j alt und eigentlich Motorradfahrer...... eines der Motorräder (eine Kawa 1000GTR) hatte ich kürzlich verkauft und wollte mir für das gemütliche Reisen einen LT zulegen der dann so umgebaut wird, dass ein Motorrad (meine Yamaha XS 750) und ein Schlafplatz rein geht.
Nun habe ich einen LT gefunden und bin ganz glücklich damit.
Ein paar Dinge sind technisch noch zu machen, so hat die Lenkung (kein Servo) ein mördermässiges Spiel..... aber da könnt Ihr sicher ein paar Tipps geben, oder?

Hier noch ein Bild von dem guten:
Bild

bis dann
Micha
WD40----
 

Re: ein Moin aus dem Norden

Beitragvon Sabine Schmuhl » Dienstag 22. September 2009, 23:21

Moin, Moin,

noch ein Schleswig-Holsteiner Willkommensgruß.

Wäre schön, wenn man sich mal sieht. Auch Bad Bramstedt ist nicht so weit weg.

Gruß
Sabine
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: ein Moin aus dem Norden

Beitragvon WD40---- » Dienstag 29. September 2009, 17:56

Danke für das Willkommen.....
Leider ist mein LT noch bis April abgemeldet :DOWN:
Jetzt werde ich ihn erst mal umbauen und dann..... :drive geht es im Frühjahr los !!
Ich freu mich schon sehr dran....

glg
Micha
WD40----
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste