Neue Nordhessen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neue Nordhessen

Beitragvon Robert Müller » Sonntag 19. Juli 2009, 21:56

Hallo,

wir sind auch neu im Forum. Haben früher immer schon mal kurz reingeschaut. Da wir inzwischen unseren dritten LT haben, wird es Zeit nicht mehr nur Gast zu bleiben.
Wir haben zuerst einen 87' LT gehabt mit einem Selbstausbau. Nach einem Zahnriemenriss mussten wir uns von ihm trennen. Dann haben wir einen 84' mit schönem Selbstausbau gekauft. Er hatte aber unten eine schmale Bank und das etwas schrägere Hochdach und war für vier Personen ein bisschen eng. Im Moment steht er noch im Garten und wir werden ihn vielleicht demnächst zum Kauf anbieten. Unser Aktueller ist Baujahr 82 und ein Westfalia Florida mit funktionierender Heizung und Dusche :-P . Hat eine Austauschmaschine drin und läuft gut. Nur die Unterdruckpumpe macht uns im Moment Kummer :cry:, aber vielleicht kommen wir ja bei euch hier weiter.

Viele Grüße

Robert und Claudia
Benutzeravatar
Robert Müller
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 19:40
Wohnort: bei Kassel
Fahrzeug: LT 31, Bj. 1993, Westfalia Florida

Re: Neue Nordhessen

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 20. Juli 2009, 10:35

Hallo Robert!

Freue mich das du dich nun "komplett" angemeldet hast.Den Status habe ich ja schon auf LT-Freund geändert.
Herzlich wllkommen!



Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Neue Nordhessen

Beitragvon Frank Rech 2 » Montag 20. Juli 2009, 10:42

Hallo Robert!

Herzlich willkommen bei den LT-Freunden.
Hoffe man sieht sich mal , auf einem Treffen vielleicht?, mit dem LT.


Michael



Was ist den mit deiner Unterdruckpumpe?
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Neue Nordhessen

Beitragvon Robert Müller » Dienstag 21. Juli 2009, 22:30

Michael Sander hat geschrieben:Hallo Robert!

Herzlich willkommen bei den LT-Freunden.
Hoffe man sieht sich mal , auf einem Treffen vielleicht?, mit dem LT.


Michael



Was ist den mit deiner Unterdruckpumpe?


Die Pumpe war undicht, Öl tropfte - nach dem Abbau stellte sich heraus, dass sie einen Riss im Gehäuse hat. Innendrin sind vier Plättchen mit Stiften, die sich hin und her schieben - von den Stiften war einer herausgebrochen und hatte sich verklemmt (steckt noch im Gehäuse fest), dadurch ist dann wohl der Riss entstanden. Leider habe ich trotz wochenlanger intensiver Suche noch keinen Ersatz gefunden. :roll:
Benutzeravatar
Robert Müller
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 19:40
Wohnort: bei Kassel
Fahrzeug: LT 31, Bj. 1993, Westfalia Florida

Unterdruckpumpe

Beitragvon Jan Senftleben » Dienstag 21. Juli 2009, 22:55

Moin,
bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, aber so eine Unterdruckpumpe, die seitlich an den Zylinderkopf angebaut wird, liegt hier noch rum. Kann morgen mal ein Bild machen bzw. Teilenummer aufschreiben.
Gruß Jan
Benutzeravatar
Jan Senftleben
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Stoltebüll
Fahrzeug: LT31D Kastenwagen mit Ladebordwand

Re: Unterdruckpumpe

Beitragvon Robert Müller » Donnerstag 23. Juli 2009, 22:46

Jan Senftleben hat geschrieben:Moin,
bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, aber so eine Unterdruckpumpe, die seitlich an den Zylinderkopf angebaut wird, liegt hier noch rum. Kann morgen mal ein Bild machen bzw. Teilenummer aufschreiben.
Gruß Jan


die Pumpe sitzt ganz vorne und wird über einen Riemen angetrieben - mit Stößel über die Nockenwelle wäre die falsche - Welche hast du denn?

Gruß Robert
Benutzeravatar
Robert Müller
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 19:40
Wohnort: bei Kassel
Fahrzeug: LT 31, Bj. 1993, Westfalia Florida

Re: Neue Nordhessen

Beitragvon Jan Senftleben » Donnerstag 23. Juli 2009, 22:48

Dann die falsche, tut mir leid.
Benutzeravatar
Jan Senftleben
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Stoltebüll
Fahrzeug: LT31D Kastenwagen mit Ladebordwand


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron