Grüße aus Wien

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus Wien

Beitragvon 4x4vienna » Sonntag 28. Juni 2009, 13:34

Hallo LT-Gemeinde!
Ich bin seit gut einer Woche Besitzer eines auf 3,5 Tonnen abgelasteten VW LT40 4x4 der vom Erstbesitzer als Expeditionsmobil eingesetzt war und die letzten Jahre recht viel herumstand bzw. als Lastesel beschäftigt wurde. Ich plane in den nächsten Monaten den "Rückbau" zum Camper (den Fortschritt könnt Ihr auf http://mimawi-wohnmobil.blogspot.com/ nachverfolgen - bin immer für Tipps, Motivationsbekundungen, ... dankbar!). Schön zu wissen, dass es hier Leute gibt, die bei LT-spezifischen Fragen weiterhelfen können - und auch einige in meiner Nähe um sich ab und an mal auf ein Bierchen zu treffen.

Gruss
Michael
Benutzeravatar
4x4vienna
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 13:08
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT40 4x4 2.4TD, Bj. 87

Re: Grüße aus Wien

Beitragvon 4x4vienna » Sonntag 28. Juni 2009, 20:14

georg35 hat geschrieben:Schönes Gefährt - wie sieht er denn innen aus?


Servus Georg,
innen ist er auch ganz OK. Prinzipiell leer, momentan ein bisschen Zeug drinnen. Was ich heute beim Ausmessen bemerkt habe ist, dass die Türdichtung auf der Fahrerseite nicht 100%ig dicht ist (ein paar Tropfen sind reingekommen) und der Rahmen einer der beiden Dachluken undicht ist.

Gleich mal eine Frage an Dich bzw. die anderen Ostösterreicher hier: Welche Werkstatt könnt Ihr mit empfehlen (gerne auch per PM) um das §57-Pickerl zu erneuern. Es soll ja Prüfer geben die bei so einem Allradler Dinge als schweren Mangel eintragen die definitiv so gehören - aber mit solchen Fahrzeugen in der Regel einfach nichts zu tun haben.

Gruss
Michael
Benutzeravatar
4x4vienna
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 13:08
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT40 4x4 2.4TD, Bj. 87

Re: Grüße aus Wien

Beitragvon werbinjan » Montag 29. Juni 2009, 18:51

Hallo Michael,
Auch ich möchte dich hier als kurzer Vorbesitzer sehr herzlich begrüßen.
LG Jan
Benutzeravatar
werbinjan
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 07:43
Wohnort: Wien-Breitensee
Fahrzeug: Noriker Kasten (LT40)


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste