moin moin

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: moin moin

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 11. Juni 2009, 14:39

faeka01 hat geschrieben:moin moin,
einfach mal eine kleine vorstellung
wir sind ein "junges;)" pärchen mitte 30 und haben uns einen kleinen traum erfüllt;
wir haben uns nämlich einen alten lt31 karmann gekauft:)
allerdings ist das gute stück mehr ein aquarium als ein ein wohnmobil, das
wussten wir aber schon vor dem kauf und haben uns somit auf ein wenig arbeit eingestellt.
"ein wenig" wird´s dann doch wohl nicht werden, sondern wohl eher "mehr" bis "ganz viel"
ok, die basis ist gut, von innen schön und technisch ok, gas, asu und tüv hat es ohne
beanstandung gegeben.
die fahrerseite muss wohl komplett neu eingerüstet werden, zudem hat das dach derbe alufraß und wird wohl
auch dran glauben müssen... wer weiss, eventuell, wenn alles gut klappt, werde ich dann die beifahrerseite auch
gleich komplett mitmachen...

ich hoffe mit den einen oder auch anderen tipp von euch, wird´s schon klappen :)

einfach mal einen netten gruß ins forum
peter & anja



Moin!
Was für ein Baujahr habt ihr den da? und aus welcher Ecke kommt ihr denn? Habe auch einen alten Karmann :-|

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: moin moin

Beitragvon Sabine Schmuhl » Donnerstag 11. Juni 2009, 15:33

Hallo Peter und Anja,

auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.

Schön das ihr dabei seit.

Gruß
Sabine und Erwin
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: moin moin

Beitragvon Dankward Graichen » Freitag 12. Juni 2009, 00:21

Hallo Peter und Anja,

auch aus elmshorn ein herzliches willkommen,
schön das ihr euch die mühe macht, euer "altes" schätzchen zu erhalten, :doppel_top:
die mühe wird sich sicherlich lohnen

gruß aus dem norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste