Und noch einer!!!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Und noch einer!!!

Beitragvon timtaylor66 » Dienstag 9. Juni 2009, 22:31

Als erstes ein herzliches Hallo! und ein großes Kompliment an alle hier versammelten LT-Freunde.Habt ein super Forum auf die Beine gestellt
und mir in den vergangenen Wochen schon richtig geholfen.Nachdem ich am Wochenende meine allererste Womo-tour erfolgreich
genoßen habe wirds zeit sich hier mal zu melden. Ich habe meinen LT seit 5 Wochen und er hat nach längerer Standzeit letzten Donnerstag
die Tüv-Hürde genommen und macht richtig Spaß! Auf der Rückfahrt von Füssen wude ich von einem anderen LT-Fahrer gegrüßt und ich denke mal
es war einer von euch!? Am Sonntag gegen 15 Uhr auf der B 12 ??? War auf jeden Fall ein tolles Gefühl und ich freue mich schon aufs erste Treffen.
Ich werde gleich noch zu den Treffen und Reisen gehen und meinen Sommerurlaubsplan vorstellen. Bin auf euer Echo gespannt!
Viele Grüße
Maik
timtaylor66
 

Re: Und noch einer!!!

Beitragvon lutz guggenberg » Dienstag 9. Juni 2009, 23:23

:lol: Hallo LT Fahrer wo warst Du am Sonntag unterwegs ich war unterwegs von Bad Füssing nach Weilheim auf der B 12 mich hat ein LT Fahrer gegrüßt aber ich weiß nicht wer es war.es Grüßt Dich Stefan Lutz aus Wessobrunn :SCHREIBEN: posting.php?mode=reply&f=12&t=5380#
lutz guggenberg
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 23:40

Re: Und noch einer!!!

Beitragvon Dankward Graichen » Dienstag 9. Juni 2009, 23:48

Hallo Maik,

auch aus dem Norden ein herzliches Hallo,

ich war es nicht :grin:

winke aber bestimmt das nächste mal :doppel_top:

Gruß aus Elmshorn

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Und noch einer!!!

Beitragvon Sabine Schmuhl » Mittwoch 10. Juni 2009, 21:53

Hallo Maik,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Leider waren wir am Wochenende nicht auf der Route.

Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Sabine und Erwin

@Hallo alle Zusammen,

auch grüßen alle LT-Fahrer (egal ob Karmann, Womo oder Selbstausbau). Viele Grüßen auch zurück.
Wer auch häufige Grüße schickt, sind die WoMo-Fahrer mit sehr alten Gefährten.

Wir hatten letztens auf dem Weg nach Kassel auch eine tolle Begegnung mit einem Karmann.

Auf der Autobahn im Rückspiegel ist plötzlich von weitem ein LT zu sehen. Als er uns überholt, sitzt ein Frau
am Steuer und winkt und freut sich uns zu treffen (oder zu überholen ? Nein, ich glaube nicht).
Es war ein tolles Erlebnis. LT-Fahrer untereinander sind halt etwas besonderes. :FREU:

Grüße von
Sabine und Erwin
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,

Re: Und noch einer!!!

Beitragvon timtaylor66 » Mittwoch 10. Juni 2009, 23:26

Hallo Stefan,
da waren wir dann doch ein ganzes Stück auseinander. Ich bin von Kempten über Isny nach Lindau auf der 12 gefahren. Hab mir schon gedacht
daß ein netter Gruß üblich ist und werde dies zukünftig auch so tun.
Wer wohnt eigentlich noch hier unten am Bodensee? Wäre vielleicht ganz nützlich einen oder mehrere Ansprechpartner zu haben falls man mal
direkt Hilfe braucht.
Gruß Maik
timtaylor66
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste