einen schönen guten tag zusammen!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

einen schönen guten tag zusammen!

Beitragvon stefanheld » Sonntag 3. Mai 2009, 12:32

HI

ich bin der stefan, komme aus der nähe von karlsruhe und meine freundin hat vor kurzem einen vw lt 28 gekauft, der nun noch in norddeutschland abgeholt werden muss.

nun dache ich, dass ich mich einfach mal umschau, nach leute die ein wenig ahnung vom lt haben, damit der ausbau des lt klappt und wir eventuell auch hier mal nachfragen können.


der lt soll nachher ein wohnmobil sein, in dem man reisen kann. is bis jetzt komplett leer.

also wer anregungen und tips geben kann, immer her damit. egal ob isolierung oder adressen von händlern die sitzubänke/betten/innenausbauten anbieten....




grüße steff
stefanheld
 

Re: einen schönen guten tag zusammen!

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 3. Mai 2009, 18:13

Moin Moin aus dem Norden,

auch von dieser seite ein herzliches willkommen.

kann mich nur thomas anschließen, matratze in den lt und ab nach kassel, dort kann man(n) / frau sicherlich viel mit den augen klauen und tips gibt es immer umsonst dazu :grin:

gruß aus elmshorn

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: einen schönen guten tag zusammen!

Beitragvon Sabine Schmuhl » Sonntag 3. Mai 2009, 19:58

Hallo aus dem schönen Schleswig-Holstein,

herzlich willkommen hier im Forum.

Das schönen an so einem Treffen ist vor allem, dass man viele verschiedene Ausbauten sehen kann.

Man kann wirklich viele tolle Ideen abgucken.

Also, wie alle schreiben Matraze rein und auf nach Kassel.

Grüße aus Bad Bramstedt
Sabine, Erwin und Ann-Sophie
Benutzeravatar
Sabine Schmuhl
 
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:15
Wohnort: 24576 Bad Bramstedt
Fahrzeug: LT28D, EZ 03/84, WoMo,


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron