Servus aus dem Extertal

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Servus aus dem Extertal

Beitragvon Frank Rech 2 » Donnerstag 5. Februar 2009, 18:29

Hallo Micha!

Schön das du zu einem LT gefunden hast(auch wenn´s ohne Allrad ist-ist auch im Unterhalt billiger, hab ich mir sagen lassen)!
Also ich habe auch zahlreiche Informationen hier auf der Seite vorab erhalten.Daher kann ich mich den Lob nur anschließen.
Tja, und wie du dich anmelden willst-das kannst du dir hier ja aussuchen-Wird keiner gezwungen!
Man sieht sich ja vielleicht mal, hier im Forum oder bei einem Treffen o.s.



Gruß



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste